The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Monster Energy holt sich TKA ins Boot

Copyright: Monster Energy
Copyright: Monster Energy

Auf den Servern der 99Liga konnte man es schon bestaunen, dass zwischen TKA und Monster Energie etwas im Busch ist. Gestern wurde die Partnerschaft verkündet.

Namhafte Organisationen

Monster Energie ist ein beständiger Partner der eSport-Industrie. Organisationen wie Natus Vincere, Team EnVyUs oder FNATIC stehen im Portfolio des Energydrinks Herstellers. Aber auch die Kärtnerin MissRage arbeitet mit dem Unternehmen schon einige Jahre zusammen. Jetzt ergänzt man ihre namhaften Partner mit der österreichischen Traditionsorganisation TKA E-Sports.

Lokale Ebene

In dem Statement von Monster Energy ist zu lesen, dass man mit dieser Partnerschaft die österreichische Szene fördern will und mit TKA fand man einen mehr als würdigen Vertreter. Die Organisation wurde Anfang der 2000er-Jahre gegründet und feierte ihre Wiedergeburt vor circa einem Jahr. Somit erhält der österreichische eSport einen weiteren prominenten Partner, nachdem plan-B in der vergangenen Woche Wien Energie als neuen Sponsor vorstellen konnte.

Kategorie

Tags