alpenScene - CS:GO

Anmeldung für die Amateur Series

Bis zum morgigen 14. April haben noch alle österreichischen Teams die Möglichkeit, sich für die Amateur Series anzumelden. Ihr seid mindestens drei österreichische Spieler im Lineup und wollt euch gegen andere in der größten Liga in den heimischen Gefilden messen? Dann hier entlang!

Das Ziel Aufstieg

Die dritte Auflage der alpenScene Premiership steht kurz bevor, während wir die Teilnehmer der Pro Series kennen, sind die Anmeldungen für die Amateur Series noch offen. Mittlerweile haben sich mehr als 22 Teams gemeldet für die dritte Saison.

Anmeldung via Ticket System

Falls ihr mitmachen wollt, brauchen wir folgende Daten von euch:

  • Teamname
  • FACEIT-Link zu eurem Team in dem sich alle Spieler sich befinden
  • Max. 10 Spieler insgesamt, davon dürfen bis zu drei Spieler nicht Österreicher sein

Tabelle

Die Teams werden in mehrere Divisionen aufgeteilt werden, das ist jedoch abhängig von der Teilnehmeranzahl. Die besten der jeweiligen Divisionen werden dann auf die Relegationsteilnehmer aus der Pro Series treffen, um die möglichen Auf- und Absteiger zu definieren.

Short Facts:
Bis wann?
Sonntag 14.4 23:59 Uhr Meldeschluss

Wie?
Eine Nachricht via Ticket-System: Link

5 Kommentare

    • Nein, weil das Regelwerk ja auch nur schlagend ist, wenn die Liga aktiv läuft. Das tut sie ja im Moment nicht.

    • Bei besonderen Fragen, einfach ein Ticket aufmachen und du wirst sicherlich eine Antwort erhalten. 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.