The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Premiership Vorhersage Teil I

Der erste Spieltag ist zum Greifen nahe, wer sind die Favoriten in der Pro Series? Wer muss den Abstieg entgegensehen? Wir haben uns bei den Teamkapitänen umgehört. Teil I der großen Liga-Umfrage!

INRI eSports (Alexander “alexv” Krois)

Lineup: alexv, Auerc0re, DaSimiXD, CptCappy, hihohihi

Wer schafft es deiner Meinung nach auf die Finals (also wer wird Top 4)?
INRI, Private, WarKidZ, NLG

Welche Teams müssen in die Relegation?
ieS, NOX, willla, Aviato

Wer ist der Spieler, auf den man besonders achten sollte?
Von unserem Team: C4ppy
Generell in der Liga: Nur „sesL“ eigentlich

Welches Team wird am meisten überraschen?
Ich glaube Killtux wird das ein oder andere Team richtig schiach upsetten. Uns sollte man so oder so nicht unterschätzen und WarKidZ wird glaub ich auch richtig Gas geben.

Wie wird die Tabelle am Schluss aussehen? Gib einen Tipp ab. (1-10)

  1. INRI
  2. Private
  3. NLG
  4. WarKidZ
  5. plan-B
  6. Killtux
  7. Aviato
  8. willla
  9. NOXsports
  10. ieS

NOXSports (Markus “Huba” Huber)

Lineup: Huba, FuwaFuwaTail, byAnix, CrAsHeR, NanuX

Wer schafft es deiner Meinung nach auf die Finals (also wer wird Top 4)?
Es gibt einige Kandidaten dafür. In meinen Augen würde ich mich freuen, wenn die vier Teams No Limit Gaming, WarKidZ, plan-B und NOX heißen würden. Sicher starke Chancen haben die Jungs von Private und die Jungs von Aviato.

Welches Team wird am Ende die rote Laterne innehaben?
Vermutlich ieS. Ich hoffe das Beste für die Jungs, glaube aber leider nicht, dass Sie mit den meisten Pro Series Teams mithalten können.

Wer ist der Spieler, auf den man besonders achten sollte?
Auf unsere neue Main AWP „byAnix“ würde ich genau schauen. Sehr talentierter Bursche! Ansonsten gibt es mit Sicherheit einige stark talentierte Spieler wie Tweezy, yuMaz und Cheetah auf die ich mich besonders freue.

Welches Team wird am meisten überraschen?
Ich vermute, dass wir für die meisten immer noch eine Überraschung und Underdog sein werden, vor allem da wir für eine Season inaktiv waren.

Wie wird die Tabelle am Schluss aussehen? Gib einen Tipp ab. (1-10)

  1. No Limit Gaming
  2. plan-B
  3. WarKidZ
  4. NOXsports
  5. Private Esports
  6. Aviato
  7. Killtux E-Sports
  8. willla eSports
  9. INRI eSports
  10. ieS Austria

 

Private Esports (Michael “sesL” Higatzberger)

Lineup: sesL, j1NZO, Maku, NinoZje, xeni_

Wer schafft es deiner Meinung nach auf die Finals (also wer wird Top 4)?
Ich bin mir nicht sicher, wer alles diese Saison mitspielen wird, aber ich denke von denen ich es weiß sollten No Limit Gaming, Aviato, WarKidz und wir Private Esports in den Playoffs am Ende der Saison spielen. Es könnte jedoch sein, dass Killtux da noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Welches Team wird am Ende die rote Laterne innehaben?
So Leid es mir tut, muss ich leider ieS Virtual Gaming sagen.

Wer ist der Spieler, auf den man besonders achten sollte?
Auf j1NZO sollte man auf jeden Fall ein Auge haben, da es einfach kaum Spieler in der APS gibt, die skilltechnisch mit ihm mithalten können. Sonst vielleicht noch byAnix, den ich schon seit meinen Div 4 Zeiten kenne. Ich konnte ihm auch schon das ein oder andere beibringen. Ofenmeister darf man aber natürlich nicht vergessen, da er einfach eine unglaubliche Starspieler-attitude mit sich bringt. Tweezy wird aber denk ich mal auch oben mitmischen können. FarmaG hat sich auch ganz gut entwickelt in den letzten Monaten.

Welches Team wird am meisten überraschen?
Es ist immer schwer zu sagen wer “überraschen” wird, weil es ja dann keine wirkliche Überraschung mehr ist. Aber ich denke Killtux und NOXsports werden auf jeden Fall besser abschneiden, als manche vielleicht erwarten.

Wie wird die Tabelle am Schluss aussehen? Gib einen Tipp ab. (1-10)

  1. Private Esports
  2. No Limit Gaming
  3. WarKidZ Gold
  4. Aviato
  5. Killtux/NOXsports
  6. INRI
  7. Rest

Killtux (Andreas “lenki” Lengheimer)

Lineup: Mukke, Lenki, TBA, MayorSpritzwein, SeRg

Wer schafft es deiner Meinung nach auf die Finals (also wer wird Top 4)?
NLG, Killtux, WarKidZ, plan-B

Welches Team wird am Ende die rote Laterne innehaben?
ieS

Wer ist der Spieler auf den man besonders achten sollte?
Mukke (zwecks Movie Material)

Welches Team wird am meisten überraschen?
Killtux

Wie wird die Tabelle am Schluss aussehen? Gib einen Tipp ab. (1-10)

  1. NLG
  2. WarkidZ
  3. Killtux
  4. plan-B
  5. Private
  6. NOXSports
  7. INRI
  8. Aviato
  9. willla
  10. ieS

ieS Virtual Gaming (Benjamin “tak1n” Klotz)

Lineup: tak1n, Ventre, iykee, Radiax, Tronix

Wer schafft es auf die Finals (Top 4)?
NLG, PlanB, Private und Warkidz Gold

Welche Teams müssen in die Relegation
NOX, INRI, ieS, Killtux

Auf welchen Spieler sollte man besonders achten?
Persönlich bin ich gespannt, wie sich byAnix bei NOX schlägt, aber auch wie S3nsey bei NLG performen wird.

Welches Team wird am meisten überraschen?
Viele werden denken, dass ieS das Schlusslicht sein wird, jedoch sind wir stark motiviert und wollen den Klassenerhalt anzielen.

Wie wird die Tabelle am Schluss aussehen?

  1. NLG
  2. WarKidZ
  3. Private
  4. plan-B
  5. Aviato
  6. willla
  7. ieS
  8. NOX
  9. Killtux
  10. INRI

Der zweite Teil folgt in wenigen Tagen!

Kategorie

Tags