The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Minor Closed Qualifier verspricht Brutalität

Das nächste Major findet zwar erst im September statt, jedoch laufen bereits die Planungen für die  Minors aller Regionen. Gestern gab man nun den Closed Qualifier für Europa bekannt, das Teilnehmerfeld erinnert an eine internationale Lan.

Härteste Qualifikation

Die Ergebnisse in Kattowitz ließen es bereits erahnen, der Weg zur Qualifikation für das anstehende Major in Berlin könnte der Schwerste der Geschichte werden. Spätestens nachdem die ukrainischen Veranstalter gestern die acht Einladungen offiziell gemacht haben. Von BIG bis hin zu fnatic, die europäische Qualifikation wird zum Schaulaufen der  Stars. Doch neben den prominenten acht Teams folgen noch Acht weitere, die via offener Qualifikationen gefunden werden sollen. So könnten noch weitere prominente Namen auf der Liste auftauchen.

Closed Qualifier Europa:

BIG North
Fnatic OpTic Gaming
Heroic Valiance
mousesports Windigo Gaming

Was meint ihr wer wird es auf das EU Minor schaffen?

Kategorie

Tags