alpenScene - CS:GO

Minor Closed Qualifier verspricht Brutalität

Das nächste Major findet zwar erst im September statt, jedoch laufen bereits die Planungen für die  Minors aller Regionen. Gestern gab man nun den Closed Qualifier für Europa bekannt, das Teilnehmerfeld erinnert an eine internationale Lan.

Härteste Qualifikation

Die Ergebnisse in Kattowitz ließen es bereits erahnen, der Weg zur Qualifikation für das anstehende Major in Berlin könnte der Schwerste der Geschichte werden. Spätestens nachdem die ukrainischen Veranstalter gestern die acht Einladungen offiziell gemacht haben. Von BIG bis hin zu fnatic, die europäische Qualifikation wird zum Schaulaufen der  Stars. Doch neben den prominenten acht Teams folgen noch Acht weitere, die via offener Qualifikationen gefunden werden sollen. So könnten noch weitere prominente Namen auf der Liste auftauchen.

Closed Qualifier Europa:

BIG North
Fnatic OpTic Gaming
Heroic Valiance
mousesports Windigo Gaming

Was meint ihr wer wird es auf das EU Minor schaffen?

1 Kommentar

  1. Fehlen noch die weiteren 8 Teams, welche da mitmischen.
    Kann auch sein, dass HR mitspielen wenn sie mit dem aktuellen LU dabei bleiben und nicht fürs Major einen Spieler benchen.

    Sehe aber Fnatic und Mouz fix weiter, ebenso sehe ich Valiance und Windigo im Minor.

    Beim Rest sehe ich genug Potenzial es ebenso ins Minor zu schaffen, kommt halt ebenso darauf an welche Teams sich noch dazugesellen werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.