alpenScene - CS:GO

Offline Finals: Zeitplan und Public Viewing

In einigen Tagen ist es soweit. Am Sonntag Nachmittag wird die aktuelle #1 des österreichischen CS:GO fest stehen. In dieser News findet ihr alle wichtigen Informationen, zu den am Wochenende anstehenden, Playoffs der dritten Saison unserer alpenScene Premiership. 

Lineups noch offen

Die vier teilnehmenden Teams haben kurz vor den Playoffs nochmal die Möglichkeit einen Wechsel zu tätigen. Das heißt die endgültigen Lineups werden erst kurz vor Beginn der Finals feststehen.

Stream

Die Spiele werdet ihr natürlich live via Twitch auf alpenSceneTV verfolgen können. Außerdem wird HLTV.org die Offline-Finals in ihrem Matchticker listen.

Turnierbaum

Turnierformat:

  • Double Elimination
  • Best-of-Three

Public Viewing

Da das A1 Hub nur einen begrenzten Raum bietet, haben wir uns entschlossen, ein Public Viewing in der 10 Minuten entfernten Respawn Bar abzuhalten. Im Zuge dessen werden wir dort am Samstagabend ein Communitytreffen abhalten, um uns mal Abseits von Dust2 und Co. kennen zu lernen. Am Sonntag werden wir zusätzlich noch vor dem Finale ein E-Sport Pub Quiz abhalten, bei dem die Teilnehmer diverse Skins und sonstige Goodies gewinnen können. Aber Genaueres dazu erfährt ihr in einer weiteren News.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.