alpenScene - CS:GO

Das erwartet euch in der Respawn Bar

Wenn am Samstag und Sonntag die besten vier Teams um den Titel des CS:GO-Meisters streiten, kann die Community das ganze live in der Szene Bar in Wien mitverfolgen. Was euch dort erwartet lest ihr in dieser News!

Frags & Bier & Quiz

Am Samstag startet es ab 16 Uhr, denn da beginnt die Live-Übertragung der Playoffs im Lokal. Doch das ist noch nicht alles. Denn ab 19 Uhr kommt es zum Communitytreffen. Abseits von Mirage und Dust2 und Teamspeak könnt ihr heiß diskutieren. Natürlich dürfen dann heiße Diskussionen über Spielzüge nicht fehlen!

Wer weiß am Meisten

Am Sonntag geht es dann gleich am Vormittag weiter. Denn das Consolation Finale wird den zweiten Finalteilnehmer ermitteln. Damit die Wartezeit auf das Grande Finale nicht zu lange dauert, haben wir uns ein besonders Pub-Quiz einfallen lassen. Denn das E-Sport Pub Quiz wird ermitteln, welcher der anwesenden Zuseher das meiste Wissen über E-Sport und im Besonderen über CS:GO hat. Die Gewinner können sich über Gutscheine sowie über Skins freuen. Am Sonntag wird noch zusätzlich unter allen Anwesenden in der Respawn ein Überraschungsskin verlost! Also seid dabei!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.