alpenScene - CS:GO

Kann WarKidZ das Künststück wiederholen?

Die zweite Winner-Bracket Partie heißt WarKidZ gegen plan-B. Dabei wird vor allem die Frage offen sein, ob genau in diesem Aufeinandertreffen in weiterer Folge der Sieger des Turniers hervorgeht.

WarKidZ erfolgreich

Im Grunddurchgang konnten die WarKidZ zur Überraschung der Zuseher mit 2:0 Gewinnen. Auf Mirage und Inferno erhielt man die Oberhand und so sicherte man sich auch in weiterer Folge den zweiten Tabellenplatz. Jedoch ist plan-B esports klar in einem Formhoch. Erst kürzlich besiegte man BIG.Omen Academy in der ESL Meisterschaft und auch in der 99Liga steht man noch makellos an der Tabellenspitze. Die WarKidZ konnten ebenso erfolgreich in den deutschsprachigen Ligen starten.

Statements mit Respekt

Natürlich wurden auch die beiden Teamkapitäne zu ihrer ersten Begegnung auf den Offline Finals befragt. Dabei zeigen beide Spieler eine große Vorfreude auf die Offline-Finals.

Statement Raphael „C3dril“ Neuhauser:

Hallo! Jetzt ist es soweit. Die Alpenscene Premiership Playoffs stehen an. Im ersten Match treffen wir auf alte Bekannte. Plan-B Esports. Unter der Season konnten wir uns mit einem 2:0 durchsetzen, aber das mag nichts heißen. Der ganze Druck liegt bei Ihnen und nicht bei uns. Wenn man als komplettes Div 2. Team auf die Finals kommt, dann gibt es nichts anderes als den Titel. Wir wissen was wir können, daher ist sicher auch eine Überraschung drinnen. Auf ein schönes Turnier, man sieht sich am Server.

Statement Anthony ‚rabtus‘ Maleschitz

Die erste Runde steht fest und unser erster Kontrahent ist kein Unbekannter. Unsere letzten Begegnungen mit Warkidz eSports waren alles andere als erfolgreich. Sowohl in der regulären Season der Alpenscene Pro Series, als auch auf dem Electronic Sports Festival konnten die Seepfärdchen unsere Pläne durchkreuzen. Wir werden alle Register ziehen, um uns zu revanchieren und unsere erste LAN, mit diesem Lineup, als Erfolg zu feiern. In diesem Sinne wünschen wir den Zuschauern viel Spaß und unseren Freunden in Blau gl&hf!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.