alpenScene - CS:GO

Wer folgt ins Finale

In wenigen Minuten wird der zweite Finalist der alpenScene Premiership Playoffs ermittelt. Dabei treffen sich zwei Teams die sich bereits am Anfang der Playoffs gegenüber standen.

Verkehrte Welt

Beim ersten Spiel gegen plan-B und WarKidZ sahen eigentlich die Seepferde wie der sichere Sieger aus. Nach einem Map Gewinn und einem 14:8 Vorsprung passierte eigentlich, dass undenkbare. plan-B in ihrer Aussichtlosen rettete sich noch auf Dust2 in die Nachspielzeit und gewann dann noch, die Entscheidungspartie Inferno eindeutig. Doch nachdem es dann für das Team rund um Daniel „dannyk“ Komar eine Niederlage gegen Esport Rhein Neckar setzte und gleichzeitig WarKidZ in einem Nachtspiel Aviato- besiegte geht es heute nochmals gegeneinander!

Public Viewing

Am heutigen Sonntag könnt ihr auch die ganze Action in der Respawn Bar mitverfolgen. Damit die Wartezeit auf das Grande Finale nicht zu lange dauert, haben wir uns ein besonders Pub-Quiz einfallen lassen. Denn das E-Sport Pub Quiz wird ermitteln, welcher der anwesenden Zuseher das meiste Wissen über E-Sport und im Besonderen über CS:GO hat. Die Gewinner können sich über Gutscheine sowie über Skins freuen. Dabei könnt ihr folgende Preise gewinnen:

  • 1.Platz 20 Euro Guthaben für Bet-At-Home + AWP-Mortis Statrak MW
  • 2.Platz 20 Euro Guthaben für Bet-At-Home + M4A1-S Hyperbeast MW
  • 3.Platz 20 Euro Guthaben für Bet-At-Home + Glock18 Wasteland Rebel FN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.