The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Danger Zone erhält Skillgruppen

Es ist eigentlich ein kleines Update, dass letzte Nacht veröffentlicht wurde. Doch auch Kleinigkeiten können Großes bewirken und genau das ist zu erwarten mit den neuen Skillgruppen im BR-Modus.

Autonom

Es ist ruhig im Sommer, wenn es um Updates in Counter-Strike: Global Offensive geht. Erst letzte Woche wurde, nach einer fast einmonatigen Abstinenz, ein kleineres Update veröffentlicht. Dabei war VALVe dieses Jahr so aktiv wie noch nie, bis zu ersten Jahreshälfte erscheinen so viele Updates wie im gesamten Jahr 2018. Dieses Update präsentiert sich auch nicht mit den längsten Patchnotes, doch es könnte eine Kampfansage für die ganzen BR-Titel sein.

Noch ruhig

Noch geschieht verdächtig wenig mit dem Battle-Royal Modus in CS:GO, doch er wird fortwährend bearbeitet. Mit dem Schritt, zukünftig einen Rang in dem Modus zu erhalten, könnte man auch darauf hindeuten, dass es bald Wettbewerbe in Danger Zone geben wird. Die verschiedenen Ränge erhält man dann, je nachdem wie man in den diversen Spielen abschneidet. Eine ähnliche Situation, wie im Matchmaking, dass unterschiedliche Ränge nicht miteinander spielen können, ist nicht implementiert. Das heißt Freunde mit unterschiedlichen Rängen können nach wie vor Spaß haben im BR-Modus.

Kategorie

Tags