alpenScene - CS:GO

Operation Shattered Web – FAQ

Häufig gestellte Fragen und deren Antworten zur neuen Operation Shattered Web von Counter-Strike!

Wie erhalte ich die Operation Belohnungen (Rewards)?

Die Operation Shattered Web beinhaltet ein battle pass format und mit genügend Operation Stars werden nach und nach die Operation Belohnungen freigeschalten. Hat man zB gerade 20 Stars und die nächste Belohnung erhält man bei 22 Stars, sind nur noch 2 nötig.

Wie bekomme ich die Operation Stars?

Die Operation Stars können durch in-game Käufe erworben oder durch das vollenden von Missionen auf den wöchentlichen Mission Cards verdient werden. Jede dieser Mission Cards ermöglicht es, ein Maximum an sechs Operation Stars zu erlangen, mit der Ausnahme von Woche 1, wo es bis zu 10 Stars zu erreichen gibt. Man muss allerdings nicht alle Missionen abschließen um das Meiste aus seiner investierten Zeit zu holen. Man kann insgesamt bis zu 100 Sterne durch das erfüllen von Missionen erhalten, was genug ist, um alle Operation Belohnungen zu bekommen.

Wie kann ich meine Operation Münze aufwerten?

Shattered Web Münzen können einzig und allein durch das erfüllen von Missionen der wöchentlichen Mission Cards aufgewertet werden. Die Münze ist von Beginn an Bronze, wird nach dem Beenden von 33 Missionen auf Silber aufgewertet, nach 66 Missionen auf Gold und bei allen 100 Missionen auf Diamant.

Kann ich weitere Belohnungen bekommen, nachdem ich den Belohnungs Track durchlaufen habe?

Ja. Es gibt kein Limit, wie oft du den Track durch machen kannst. Selbst wenn man schon 100 Operation Stars durch das erfüllen von Missionen bekommen hat, kann man durch das Kaufen von weiteren Stars Belohnungen erhalten.

Welche Agents haben einzigartige Cheers und Voices?

Nur Master Agents haben einzigartige Cheers und Voices und können in jedem Spielmodus und auf jeder Map ausgewählt werden. Ab 100 Operation Stars erhält man einen dieser Master Agents.

Kann man die Missionen ohne den Battle Pass spielen?

Ja, aber du bekommst dafür keine Operation Belohnungen. Um diese Belohnungen zu bekommen, muss man sich einen Battle Pass für seinen Account kaufen.

Was ist im Battle Pass enthalten?

  • Eine Operation Shattered Web Münze, die von Bronze bis Diamant aufgewertet werden und auf dem CS:GO Profil angezeigt werden kann.
  • Operation Belohnungen, die unter Anderem völlig neue Charaktere, Graffiti, Shattered Web Sticker, Shattered Web Waffenkisten und Waffen von drei neuen Kollektionen beinhalten.
  • XP Boosts durch das vollenden von Missionen.

Kann ich einen Operation Pass verschenken?

Ja, aber Operation Passes können erst ab einer Woche nach dem Kauf verschenkt werden.

Wie nehmen ich an Missionen teil?

Um an den Missionen teilzunehmen, klickt man einfach den Missionstext im Hauptmenü an – dann landet man automatisch in der Warteschlange des entsprechenden Spielmodus der Mission.

Wie lange wird die Operation Shattered Web dauern?

Diese Operation wird mehr als 16 Wochen laufen. Es werden wöchentlich neue Missionen freigeschalten.

Den Originaltext der FAQ auf Englisch findet ihr am Ende dieser Seite und weitere Details gibt es im Steam Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.