alpenScene - CS:GO

Relegation im Detail

Welche Teams schnappen sich die zwei Plätze?

XGS krönt sich zum ersten Meister in der Challenger Series. Als Lohn für die harte Arbeit am Server gibt es einen fixen Startplatz in der Pro Series. Doch vier weitere Teams haben noch die Chance in der höchsten Spielklasse zu verbleiben oder eben aufzusteigen.

Am Ende sind es Vier

Ursprünglich sollten sechs Teams die Relegation antreten. Doch das förmliche Erdbeben, dass durch die Premiership ging, lies lediglich vier Teams übrig bleiben. Ein Team aus der Pro Series in Form von woopsports!, sowie die drei Challenger Series Teams. Außerdem musste durch die fehlenden zwei Teams der Turnierbaum nochmals adaptiert werden:

Wer schnappt sich die Plätze

Die vier Teams bekamen die Möglichkeit bereits ab heute die erste Runde zu spielen, doch sollte dies nicht zuvor passieren. Starten dann alle Teams am Samstag um 13:30 Uhr in die Relegation. Natürlich werden wir die Spiele live auf unseren Twitchkanal übertragen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.