alpenScene - CS:GO

Home Foren Wettkampf 3 Division

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  threNos vor 4 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #7220

    lazy
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Habe mal ein Ticket aufgemacht für eine 3 Liga, vill haben ja noch mehrere Teams intresse und es würde Funktionieren?

    schreibt einfach mal was ihr so denkt xD

    Mfg

  • #7221

    mongol
    Teilnehmer

    Meinst du die APS 3. Liga? Da musst du schauen ob du die jungs von austrian powerhouse erreichst, ich glaub die könnten gerade noch so da rein.

  • #7222

    lazy
    Teilnehmer

    ja genau meine ich xD

    ja, schauen wir mal ob auf das Ticket wer reagiert….

    ja muss ich mich mal in Verbindung setzten mit den Jungs 😀

    Wenn sonnst wer noch Infos hat einfach schreiben, wäre sehr hilfreich

  • #7257

    hippopotamus47
    Teilnehmer

    Und hast du eine Antwort bekommen?

  • #7274

    threNos
    Keymaster

    Ich gebe euch eine Antwort. Am Donnerstag werden wir die endgültigen Details zu der dritten Liga veröffentlichen. Da wir keine Freunde sind von unübersichtlicher Planung, dauerte es leider eine Zeit bis wird endgültig entscheiden konnten. Aber ich denke am Mittwoch werden die Meisten zufrieden sein. 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von  threNos.
  • #7322

    lazy
    Teilnehmer

    Ja super danke 😀 würden uns echt freuen wenn noch eine 3te Liga aufmacht 😀

    ich glaub das auch genug Teams dabei sein werden oder lust haben.

  • #7436

    reenmaschin
    Teilnehmer

    WIR wären gerne bei einem Turnier/Liga dabei! 🙂
    Clan: THNS
    Kann ich mich aktuell noch für irgendsowas anmelden?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  reenmaschin.
    • #7438

      threNos
      Keymaster

      Man kann sich für die vier verbleibende Slots in Liga 2. bewerben.
      Hier der Link dazu : csgo.alpenscene.at/2017/07/27/die-teams-der-alpenscene-premiership-saison-i/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.