alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive ATLANTIS 2017

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  threNos vor 4 Stunden, 49 Minuten.

  • Autor
    Beiträge
  • #6628

    ofenmeister
    Teilnehmer

    Servus,

    paar Fragen zur ATLANTIS:

    Gibts gute Teams die dort hinkommen werden? (fix oder geplant?)

    Welche Preise gibt es für das CSGO 5n5 Turnier? (PREIS GELD, HARDWARE? und wenn ja was genau)

    TurnierModus ?(GRUPPENPHASE, WINNER & LOSER BRACKET?)

    Hab überlegt mal mit meinem Team darüber zu sprechen ob wir hinkommen aber wenn weder gute Teams noch gute Preise gibt macht es keinen Sinn, da ist die Zeit sinnvoller bei einem Bootcamp investiert.

    Lan ist ja schon in einem Monat und viel ist ja noch nicht los
    14.07.17 – 16.07.17

    Angemeldet: 111
    Bezahlt: 37
    Frei: 187

    grüße
    ofen

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  ofenmeister.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  ofenmeister.
  • #6631

    AlexKrois
    Teilnehmer

    Gibts gute Teams die dort hinkommen werden? (fix oder geplant?)

    INRI wird ziemlich sicher dort sein 😀
    IES ist auch ziemlich fix dabei!

    Letztes Jahr waren auch eigentlich die besten österreichischen Teams (Vorallem wegen den Preisen) dabei, also Mysterious Monkeys, Austrian Powerhouse etc.

    Welche Preise gibt es für das CSGO 5n5 Turnier? (PREIS GELD, HARDWARE? und wenn ja was genau)

    Sponsoren werden zurzeit bekanntgegeben, was ich weiß. Letztes Jahr z.B. hats für Platz 1 bei CS:GO 5on5 5x Monitore & Jahresvorrat an Monster Energydrinks gegeben. Also Preise waren ziemlich sick.

    TurnierModus ?(GRUPPENPHASE, WINNER & LOSER BRACKET?)

    Denke mal, wie auf jeder Lan, bzw. so wie auch auf der letzten. Upper & Lowerbracket-System halt. Mehr Infos gibts hier!

  • #6632

    mongol
    Teilnehmer

    20:13 – Mongol: ja wir kommen
    20:13 – Mongol: +
    20:13 – Mongol: wenn du kommst
    20:13 – Mongol: knuddel ich dich im schlaf
    20:13 – OFEN *ARCTIC.AC: bitte im forum

    • #6633

      ofenmeister
      Teilnehmer

      #nohomo 😛

      und @alexkrois:

      wäre halt interessant wie die Preise dieses mal sind…
      ist wie gesagt nur noch 1 monat

      von letztes jahr wusst eich die preise, trotzdem danke für die infos

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  ofenmeister.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  ofenmeister.
    • #6653

      1bertl
      Teilnehmer

      bierpreisgeld iirc

      aka jeder mehr saufen damit #1 gnuag hatz griagt

  • #6636

    kipp1
    Teilnehmer

    Hast scho so an langen Bart, weilst dich auf LAN rasieren lassen willst Ofen? 😀

    • #6637

      ofenmeister
      Teilnehmer

      Vielleicht im Tischfußball 😀

      Ich weiß du fühlst dich bei guten Teams nicht angesprochen aber war auch an Team Faust, wo du spielst, gerichtet.

      Gibts gute Teams die dort hinkommen werden? (fix oder geplant?)

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  ofenmeister.
    • #6642

      kipp1
      Teilnehmer

      Hahaha 😀
      Ja ist geplant. Die letzte Atlantis war auch top und selbst wenn dieses Jahr die Preise nicht ganz so gut sein sollten, ist die LAN auf jeden Fall empfehlenswert 🙂

    • #6643

      ofenmeister
      Teilnehmer

      ja wie gesagt wir müssen auch noch planen…. Datum finde ich suboptimal… und wenn nicht um die 6 bis 8 guten Teams kommen macht’s wenig Sinn..

      und Preise wäre es auch langsam Zeit anzukündigen.

    • #6641

      L1GHT
      Teilnehmer

      Shots fired!

  • #6647

    MITSARAS
    Teilnehmer

    Wir kommen nicht zumindest nicht als Team – Shipta und Chris sind auf VACation.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  MITSARAS.
    • #6649

      mnkr
      Teilnehmer

      Dimi es hat geheißen – GUTE TEAMS :D:D:D:D:D

  • #6870

    ofenmeister
    Teilnehmer

    Ich muss zugeben ich bin echt enttäuscht wie schwach die Lan besetzt ist….

    Relevanten Teams: Inri, Faust, Alpinos, Voiceless Movement, IES

    kein Operation Snackdown, Arcanum, Aviato, OneClick, Team Kaiserschmarren
    plus keine guten Mixxes

    das kanns ja echt nicht sein…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag von  ofenmeister.
    • #6873

      kipp1
      Teilnehmer

      Ja schade.. liegt wahrscheinlich daran, dass es diesmal keine Monitore zu gewinnen gibt..

      Aber Biergeld regelt diesmal 😀

    • #6882

      ofenmeister
      Teilnehmer

      wer soll das biergeld in die Höhe treiben wenn weniger Teams und generell weniger Teilnehmer kommen ?

    • #6874

      Dragon
      Keymaster

      magst mixen ofen ^^

  • #6872

    nsurrr
    Teilnehmer

    Arcanum lässt sich im Lan nie blicken… das wär ja noch schöner

    • #6881

      threNos
      Keymaster

      Das glaube ich gerne, ihr hattet ja sogar Probleme in Graz pünktlich zu sein, da kann man deinen Mates nicht zumuten auch noch den Weg nach OÖ zu finden. 😉

    • #6883

      mrregex
      Teilnehmer

      ihr hattet ja sogar Probleme in Graz pünktlich nüchtern zu sein

      oh wait

  • #6884

    L1GHT
    Teilnehmer

    @arcanum, bier gibt’s genug! 🙂

    • #6886

      kipp1
      Teilnehmer

      Mit Arcanum würde das Bierpreisgeld in den 4-stelligen Bereich schießen 😛

    • #6888

      threNos
      Keymaster

      😀
      Rekordpreisgeld incoming ^^

    • #6889

      ofenmeister
      Teilnehmer

      also wäre Arcanum dann der Sponsor der Lan?

    • #6890

      threNos
      Keymaster

      Also wie ich das verstehe, ist jeder Sponsor für das CS:Go-Turnier der gerne Bier trinkt. Nette Idee eigentlich 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.