alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Spieler sucht Team AWP sucht Team

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tak1n vor 5 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #12439

    tak1n
    Teilnehmer

    Servus,

    bin der Benny „tak1n“ aus Tirol und suche ab sofort wieder ein Team.
    Bei meinem vorigem Team (ieS Virtual Gaming Academy) war ich die Main AWP und würde gerne diese Rolle wieder übernehmen. Bei bedarf kann ich aber auch Rifle spielen.

    Das übliche wie Brain, Smoke- u. Flashkenntnisse sind vorhanden.

    Alter: 26 Jahre „jung“
    Rang: Supreme (gefühlt schon 5 mal Global)
    Faceit: 8 (kurz vor 10 gewesen)
    ESEA: C (eher B wenn ich aktiv spielen würde)
    Spielstunden: 3700+
    ziemlich motiviert für LAN und Bootcamps

    Bei Interesse einfach adden: https://steamcommunity.com/id/tak1n/

  • #12442

    Huby98
    Moderator

    „Brain vorhanden“

    Spaß benny ist ein extrem sympathischer aber auch talentierter Spieler. Vor allem mit der AWP kann er an dem meisten Tagen unreale Sachen anrichten. Definitiv ein TG wert der BOI
    GL bei der Suche 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 4 Monate von  Huby98.
  • #12569

    tak1n
    Teilnehmer

    /closed

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.