alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Spieler sucht Team AWPer/Entry Fragger sucht Team

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  k0rni vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #10516

    k0rni
    Teilnehmer

    Hi!

    Mein Name ist Philipp „k0rni“ Koneczny, ich bin 21 Jahre alt und aus Graz. CS:GO spiele ich seit ca 3 1/2 Jahren und ich habe bis jetzt ca 2000h in das Spiel investiert. Derzeit schwankt mein Rank zwischen LEM und Supreme (derzeit LEM).

    Wie dem Titel schon zu entnehmen ist suche ich ein Team. Am liebsten wäre mir die Rolle des AWPers, aber ich wäre auch in der Rolle des Entry Fraggers (und vielleicht der second AWP) zufrieden.
    Bis jetzt habe ich noch nie in einem wirklichen Team gespielt (full-lobby mit Freunden natürlich schon, aber das ist was anderes^^), aber ich bin total motiviert mit dem Team zu trainieren, in Ligen zu spielen und zu LAN-Events zu fahren. Feste Trainingszeiten sind für mich logischerweise auch möglich, ich hab zwar nicht immer Zeit, aber auf jeden Fall oft genug, sodass die Festlegung der Trainingszeiten kein Problem darstellen sollte ^^

    Meine Stärken:
    -recht guter AWPer (zumindest behaupte ich das von mir selbst ^^)(ich spiele prinzipiell sehr gerne eine aggressive AWP, kann aber auch defensiv spielen)
    -auch als Entry Fragger zu gebrauchen (spiel ich im soloq meistens, da dort ja nur AWP-Götter und Angsthasen, die nicht pushen, unterwegs sind ^^)
    -kritikfähig
    -kein geflame (hab ich mir meinem Blutdruck zuliebe im soloq abgewöhnt xD)
    -motiviert und bereit Arbeit und Zeit zu investieren um besser zu werden

    Meine Schwächen:
    -zurzeit noch unterdurchschnittliche Nade-Kenntnisse (schlicht und ergreifend deshalb, weil das im soloq nicht notwendig ist; bin aber natürlich bereit, die Zeit zu investieren um Nades zu lernen, eh klar)
    -manchmal ein bisschen zu aggressiv

    Wenn ich damit euer Interesse geweckt habe, addet mich doch einfach:
    http://steamcommunity.com/id/k0rni/ (ich nehme keine privaten Profile an!!!)

    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
    MfG, k0rni

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.