alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Spieler sucht Team AWPer sucht Team!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FRIEDL vor 3 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #15419

    Miitschgo
    Teilnehmer

    Guten Morgen!
    Guten Mittag!
    Guten Abend!
    (je nachdem wann ihr den Post sieht)

    Mein Name ist Miitschgo und ich bin seit der letzten Season Teamlos.
    Ich spiele CS:GO aktiv in Teams 5 Jahre lang. (Im letzten Team war ich 4 davon)
    Nach mehrmaligen Überlegungen und Gesprächen mit dem Leader, verlasse ich nun mein altes Team.

    Kurz zu mir:

    Name: Stefan „Miitschgo“ C.
    Alter: 19 Jahre (29.01.2000)
    Rolle: AWPer
    Herkunft: Serbien (wohne und lebe in Österreich)
    Wie viele Jahre ich CS spiele: ca. 15 Jahre (Also seit ich 4 Jahre bin, hört sich komisch an, ist aber so ^^)

    Was erwarte ich von meinem neuen Team?

    *Seriöse Organisation (kein FUN-Team, ich möchte was erreichen und das Team genauso)
    *Kritikfähig sein (ich kann Kritik annehmen & genauso geben)
    *ein bestimmtes Niveau soll da sein (min. DIV 3 in der 99dmg, ESEA min. Intermediate, etc.)
    *Interesse an Turnieren und LAN (Qualifier für große Turniere, usw..)
    *KEIN Academy Team (ich tritt keinem Academy Team bei, wenn schon Main Team)

    Ich spiele sehr viel und lerne jeden Tag mehr und mehr. Ich will noch groß raus und werde vollen Einsatz zeigen. DAS erwarte ich aber genauso von meinem Team.

    Interesse geweckt?
    Email: miitschgo@gmail.com
    Steam: steamcommunity.com/id/miitschgo/
    Twitter: twitter.com/Miitschgo

    Somit verabschiede ich mich für diesen Post.
    Noch eine schöne Woche!
    Miitschgo

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  Miitschgo.
  • #15484

    FRIEDL
    Teilnehmer

    Mit 4 CS? Oder meinst du seit Du 15 bist?

    Viel Glück bei der Suche!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.