alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive Death of Anarchy Academy sucht +4!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  arian vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #11961

    kflok
    Teilnehmer

    Unser Academy Team wurde auf Grund von Internen Streitigkeiten und diversen anderen Gründen aufgelöst.Je nachdem bleibt nur einer der Spieler. Daher suchen wir jetzt nach mindestens vier neuen Spielern die bereit sind uns in 99Damage Division 3, Alpenscene Amateur Series und co zu vertreten.

    Was wir euch bieten:

    ▪ CS:GO Server
    ▪ TeamSpeak 3
    ▪ Je nach Absprache, Unterstützung für LANs
    ▪ Erfahrungen in der Strukturierung eines Teams.

    Was ihr mitbringen solltet

    ▪ Motivation, Organisationsfähigkeit, Zeit und Geduld
    ▪ Liga Aktivität
    ▪ mindestens 16 Jahre
    ▪ Sesshaft in Österreich
    ▪ 2,5k Stunden mindestens
    ▪ Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein da ihr Divsion 3 99Damage und co spielen werdet.
    ▪ Teamerfahrung wäre von Vorteil aber nicht umbedingt notwendig.

    Wenn Interesse besteht einfach mich auf Steam adden https://steamcommunity.com/id/kflok/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  kflok.
  • #11974

    arian
    Teilnehmer

    gg sehr nices team DoA

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  arian.
  • #11975

    ventus
    Teilnehmer

    GL

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  ventus.
    • #11976

      arian
      Teilnehmer

      u2

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  arian.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.