alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler [Div. 3] | +2 IGL/Rifler | Team Pentagon

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  antix vor 3 Wochen, 3 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #12467

    3rkanbratte
    Teilnehmer

    1

    Hallo Spieler,

    wir von Team Pentagon suchen 2 IGL/Entry fragger/Rifler. Wir sind 3 Hungrige Spieler die sich immer weiterentwickeln wollen und mehr als nur 99Damage Spielen wollen. Zurzeit spielen wir in Division 3 und Alpenscene Amateur.

    Was wir bieten können:

    -Teamspeak 3 Server
    -Gamerserver
    -Jerseys
    -Alter von 16-19
    -Aim sowie Gamesense
    -3x Training (+Gameday)
    -Faceit LVL 10

    Was du mitbringen solltest:

    -Mindest Alter von 16 Jahren – 20 Jahren
    -Faceit LVL 9-10
    -ESEA B+
    -Zeit für 3x die Woche Training + Matchday
    -Erfahrung in der Division 3 oder 4
    -Erfahren als Entry fragger/Rifler
    -Aim sollte vorhanden sein
    -Starke Gamesense
    -Kritikfähig sein
    -Flame frei
    -Nade Knowledge muss vorhanden sein

    Solltest du die oben genannten Punkte erfüllen dann adde mich bitte über Steam.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Team Pentagon CEO
    Ermin Merdanovic
    http://steamcommunity.com/id/3rKaN_BRATTE

    Support: support@pentagon-esports.com
    Business: business@pentagon-esports.com
    Administration: admin@pentagon-esports.com
    Web: http://pentagon-esports.com

    2

  • #12508

    antix
    Teilnehmer

    Hey wuerde mich gerne bei euch anmelden.! Kann gerne Rifle und oder AWP spielen bin ehere ein Allrounder! Leider bin Ich in Faceit nur LVL 4 bin aber erst vor kurzen wie man bei den stats sieht von LVL 6 gedropt spiele aber sicher wie LVL 8! Heisse AnTiX aka Christian.! Bin 17 Jahre und ja einfach bei mir melden, hab den CEO schon mal geaddet!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.