alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler E-Sports Club Hungry Hippos sucht dich!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mike vor 9 Monate, 2 Wochen.

• Autor

hippopotamus47
    Teilnehmer

E-Sports Club Hungry Hippos wird mit April von mir gegründet und soll mit 2 CSGO Teams zu Beginn aufwarten. Deshalb suchen wir noch weitere Spieler!

Wir wollen ein weiteres Team aufmachen und suchen noch weitere Spieler für unsere Teams.
    Derzeitiges Niveau würde sich von MM-Rängen GN4-LE auffächern.

Jedes Team entscheidet sich sobald es full ist auf welcher Plattform (ESEA,FaceIt,…) es hauptsächlich spielen/trainieren möchte.

Falls Fragen und/oder Interesse vorhanden sind, meldet euch bei mir:

Steamprofil

LG Bernd Theodor alias Hippopotamus

Arthax
    Teilnehmer

Hallo wuerde gerne mitspielen, derzeit spiele ich auf der plattform xbox360 mein gamertag ist #Arthax8888

hippopotamus47
      Teilnehmer

Danke für dein Interesse, aber vorerst fokusieren wir uns auf den PC Bereich.

LG Bernd Theodor

hippopotamus47
    Teilnehmer

push

hippopotamus47
    Teilnehmer

hoch die tabsen

haddigs
    Teilnehmer

Hey hätte Interesse wie viele Spieler seid ihr schon?

hippopotamus47
    Teilnehmer

Hallo haddigs!

Adde mich mal auf Steam und lass uns das auf unseren TS bereden.

LG Bernd Theodor

Mike
    Teilnehmer

Hätte auch Lust mit euch zu spielen, habe Erfahrung in Rängen bis DMG nur mein main Acc wurde gebannt weil sehr viele Leute mich als Hacker bezeichnen, ich schwöre euch das ich wirklich keiner bin, habe einen neuen mit bald 400 Stunden und würde liebend gerne in die professionelle CSGO-Schiene gehen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.