alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler E-Sports Club Hungry Hippos sucht dich!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mike vor 9 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #10196

    hippopotamus47
    Teilnehmer

    E-Sports Club Hungry Hippos wird mit April von mir gegründet und soll mit 2 CSGO Teams zu Beginn aufwarten. Deshalb suchen wir noch weitere Spieler!

    Wir wollen ein weiteres Team aufmachen und suchen noch weitere Spieler für unsere Teams.
    Derzeitiges Niveau würde sich von MM-Rängen GN4-LE auffächern.

    Jedes Team entscheidet sich sobald es full ist auf welcher Plattform (ESEA,FaceIt,…) es hauptsächlich spielen/trainieren möchte.

    Falls Fragen und/oder Interesse vorhanden sind, meldet euch bei mir:

    Steamprofil

    LG Bernd Theodor alias Hippopotamus

  • #10197

    Arthax
    Teilnehmer

    Hallo wuerde gerne mitspielen, derzeit spiele ich auf der plattform xbox360 mein gamertag ist #Arthax8888

    • #10198

      hippopotamus47
      Teilnehmer

      Danke für dein Interesse, aber vorerst fokusieren wir uns auf den PC Bereich.

      LG Bernd Theodor

  • #10246

    hippopotamus47
    Teilnehmer

    push

  • #10453

    hippopotamus47
    Teilnehmer

    hoch die tabsen

  • #10455

    haddigs
    Teilnehmer

    Hey hätte Interesse wie viele Spieler seid ihr schon?

  • #10458

    hippopotamus47
    Teilnehmer

    Hallo haddigs!

    Adde mich mal auf Steam und lass uns das auf unseren TS bereden.

    LG Bernd Theodor

  • #10521

    Mike
    Teilnehmer

    Hätte auch Lust mit euch zu spielen, habe Erfahrung in Rängen bis DMG nur mein main Acc wurde gebannt weil sehr viele Leute mich als Hacker bezeichnen, ich schwöre euch das ich wirklich keiner bin, habe einen neuen mit bald 400 Stunden und würde liebend gerne in die professionelle CSGO-Schiene gehen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.