alpenScene - CS:GO

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  discodoni vor 4 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #13251

    threNos
    Keymaster

    Wer wird aller die neue MM-Plattform testen? Bzw. hat sie schon wer getestet und erste Erfahrungen machen können?

  • #13255

    ofenmeister
    Teilnehmer

    ich <3

  • #13256

    Maku
    Teilnehmer

    Warum wird es eigentlich als „neue MM-Platform“ angesehen? Sehe es weitaus mehr als Konkurrent für Faceit als ein neues MM. Bin sehr gespannt wie sich der Anticheat entwickeln will, da ja normalerweise die generelle Meinung is, dass man ein großes Anticheatteam braucht dass dieser auch was taugt und im Fall von Esportal is ja nur ein Developer bekannt von ihrem Anticheat.

  • #13257

    threNos
    Keymaster

    Naja, FACEIT ist ja auch „nur“ eine MM-Plattform am Ende des Tages.

    Ja das Anti-Cheat ist wirklich ein heißes Thema. Finde leider nur wenig darüber.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  threNos.
  • #13262

    threNos
    Keymaster

    Hat es jetzt wer schon getestet? Ofen bspw?

  • #13269

    gery
    Teilnehmer

    Hab jetzt 2 Games gespielt. Beim 1. direkt gegen Preet von BIG Academy gespielt, weil man zuerst mal 5 Games spielen muss um eingeranked zu werden. 2. Game war mit durschnittlichen Mates angenehm zu spielen. Im Endeffekt ist Esportal.de eine gratis GPL Kopie.

    • #13273

      threNos
      Keymaster

      Wie waren die Server?

    • #13746

      discodoni
      Teilnehmer

      Server sind gut.

  • #13282

    ofenmeister
    Teilnehmer

    Wollen meine Telefonnummer haben = Minus

    Keiner rafft das Teamspeak gibt = Minus

    Teamspeak wird nicht angezeigt in der Matchlobby = Minus

    Mates sind durchgewürfelt teilweise wie Alpenhub Level 1-4

    Deutsche sind häufig ziemlich unfreundlich und schlecht.

    • #13304

      infy
      Teilnehmer

      wo hast du dich reg ?? ich hatte nur geile Games nette Mates ???
      keiner wollte ne handy nummer Ofen is wieder mal COmplicated + authistic

    • #13340

      koss
      Teilnehmer

      Ab dem 5ten Match musst dich mit Handynummer anmelden 😉
      Bisher nur in 5er Lobby gespielt und war eigentlich ganz in Ordnung.
      Das das „Rankingsystem“ noch nicht zu 100% funktioniert kann ich mir gut vorstellen, wird sich wohl erst einpendeln wenn die die meisten ein paar 100 Games haben. Von daher werd ich wohl so schnell keine Solo/Duo Games dort machen.
      Positiv finde ich den Teamdamage in der 5er Lobby 😀

      • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  koss.
  • #13352

    großteils nette mates und gegner, teilweise toxic .. server gut und ein paar schlecht mit GELB/ROTEN netgraph .. handynummer nach 5 games find ich etwas komisch aber nj .. ELO sollte sich nach ein paar wochen einpendeln .. es sollte auch nur 1 voice benutzt werden da teilweise einer im TS ist, zwei im discord und einer gar nirgends -.- vl sogar voice pflicht da es doch angenehmer ist wenn es alle benutzen bzw. das teamplay davon profitiert ! im großen und ganzen einen coole abwechslung aus der mit etwas arbeit was werden kann ! anti cheat soll auch nicht so sahne sein hab ich gehört

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  ceeL.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  ceeL.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.