alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler EvoG sucht 5ten Mann.

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hazz vor 4 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #10245

    hazz
    Teilnehmer

    Servas,
    wir, das Team von Evolved Gaming sind momentan auf der Suche nach einem 5ten Mann, da einer von uns kürzlich zu LeiSuRe (Battalion Division) gewechselt ist. Wir sind ein recht frisches Team (2 Monate um genau zu sein) und haben die Basics eigentlich drin.

    Wir suchen jemanden, der bereit ist für das Team Zeit zu investieren. Wir reden hier von mindestens 3mal die Woche Training und zusätzlich einen Tag fürs scrimmen. Zusätzlich solltet Ihr täglich euch um euren persönlichen Fortschritt kümmern (Aim Training, Strats lernen), das hängt natürlich von euch ab, wielange das dauert, mit 10 Minuten wird es aber nicht getan sein. Ihr müsst außerdem über 18 sein und eine gewisse Erfahrung mitbringen, wir setzen hier kein Stundenminimum, weil wir das für keine angemessene Bemessunggrundlage halten, jedoch sind zwei Jahre CS Erfahrung ein Minumum. Ihr solltet außerdem entweder ein Lurker oder ein IGL sein. Wir haben zwar bereits einen IGL, dieser wäre aber bereit das Callen zu übergeben, sofern der neue dies besser macht.

    Wenn Interesse besteht, meldet euch bei mir per Steam, Link wird unten stehen. Wir werden dann TryOut Games machen um auszufiltern, dann werden wir uns für jemanden entscheiden.
    Danke für die Aufmerksamtkeit.

    Steam: http://steamcommunity.com/id/hazzfly/

  • #10260

    The One
    Teilnehmer

    Push gute jungs

  • #10261

    tak1n
    Teilnehmer

    Push sehr gute dudes

  • #10268

    hazz
    Teilnehmer

    /closed

Das Thema „EvoG sucht 5ten Mann.“ ist für neue Antworten geschlossen.