alpenScene - CS:GO

Home Foren Sonstiges Fahrtenbörse Vulkanlan

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  crys vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #8653

    crys
    Teilnehmer

    Hey, ich würde gern wissen ob jemand von euch über/von Graz aus zur Vulkanlan fährt und noch einen Platz für mich und mein ganzes Zeug freihätte. Ich würde die Baiters nämlich ungern zu 4t spielen lassen: ^^

    Transport von: Graz Stadt – direkt zur VulkanLAN

    Wär super wenn sich einer finden würde. Bei Angeboten added mich einfach http://steamcommunity.com/profiles/76561198075898323/

  • #8684

    Daedalus
    Keymaster

    Falls sich niemand meldet, die Zugverbindung nach Feldbach is ganz brauchbar und der Bhf ned weit weg von der Lan. Da könnte dich sich einer von dort abholen.

    GL trotzdem, mitfahrn is immer gmiadlicher 🙂

  • #8753

    crys
    Teilnehmer

    Danke, hab schon eine Notlösung gefunden ^^

    Der Thread kann geclosed werden

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.