alpenScene - CS:GO

Home Foren Sonstiges Frage zu Faceit

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ebo84 vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #9834

    ebo84
    Teilnehmer

    Hi Ho,
    ich hab mal an die Faceit Spieler eine Frage:
    Hier erst mal mein Profil: https://www.faceit.com/en/players/ebo84

    Ich hab den Rank 5 und mein letztes Match ist schon verdammt lang her.

    Wie muss ich den Rank 5 den werten? Ist das so eine Art „je mehr du spielst desto höher dein Rank, unabhängig vom Win/Los“, oder ist das mein „SKILL RANK“ wie z.B LEM oder Global im Matchmaking?

    Ich würd gern wieder mehr Faceit spielen, hab aber kein Bock von den Leuten auf den Sack zu bekommen zu haben weil ich früher mal weitaus besser in CS war als ich es jetzt bin.

    Danke schon mal 🙂

    Gruß
    euer ebO

  • #9835

    synergy
    Teilnehmer

    Faceit Level funktioniert wie jedes normale Elo-System. Man bekommt Elopunkte für Win und welche abgezogen wenn man verliert.
    Wenn die Durchschnittselo des Gegnerteams höher ist als die deines Teams bekommst du natürlich mehr Punkte beim Matchgewinn und weniger abgezogen falls du verlierst (funktioniert halt auch umgekehrt)
    http://faceitstats.com/player,ebo84
    Auf der Seite siehst du zb deine derzeitige Elo, wie viel du für ein bestimmtes Game bekommen hast und das ganze Elo-Ranking-System.

  • #9836

    ebo84
    Teilnehmer

    danke dir 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.