alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt GoasHax Sucht +2

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ripper.at vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #5339

    Ripper.at
    Teilnehmer

    Guten Tag.
    Joa wie schon der Titel sagt.
    GoasHax Sucht 2 Mitspieler!
    Bedingungen:
    Das Team wie einen „Verein“ behandeln, bedeutet sich Zeit nehmen um für Training und Matches.
    Über 1000+ Std. und ab LEM.
    Von Vorteil natürlich schon Erfahrung, wenn nicht kein Problem.
    Liga Bereitschaft, Lan Bereitschaft und evtl Cups/Tuniere.

    Trainingszeiten:
    Di: 20:00-22:00
    Do: 20:00-22:00
    Natürlich auch früher wenn jeder da sein sollte, bzw länger.

    Zu uns.
    3 Spieler die es nun ernst nehmen wollen (1. Oberösterreich, 2. Osttirol, 3. Salzburg Land) , 3 Stand-ins (1. Stmk, 2. Osttirol, 3. Stmk) die ziemlich oft zeit haben.
    Ranks sind so ca Supreme, einige Stunden auf den Buckel und jeder Erfahrung.
    Geplant ist die Twenty-eleague für den Anfang (wenn wir Platz bekommen) und natürlich die AlpenLeague!

    Zu Mir:
    Ich bin der Manfred „Ripper.at“ L. Viele kennen mich als „Caster“, bin a gmiadlicher Typ.
    Ich bin sozusagen „Coach/DeppVonDienst“. Von mir sind die Server. Ich unterstütze so viel wie ich kann und bin auch zu 98% Stand-In Bereitschaft.

    So Falls ihr Interesse habt. Addet mich auf Steam : http://steamcommunity.com/id/ripper-at/
    Oder schreibt mir hier einen kleinen Text.

    p.s.: Falls jemand unter unseren Bedingungen ist, aber trotzdem immer Zeit hätte und ein Teil werden will. Könnte auch als Stand-In wirken oder wir machen ein 2tes Team auf, was auch kein Problem wäre.

  • #5402

    Ripper.at
    Teilnehmer

    Momentan /close bis auf wiederruf

  • #5521

    Ripper.at
    Teilnehmer

    Wieder offen bis auf Widerruf.
    Ps. Auch Leute die sich die Zeit nehmen gerne gesehen. Nicht zum daddeln geeignet

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 2 Wochen von  Ripper.at.
  • #6683

    Ripper.at
    Teilnehmer

    #Push
    Verlässliche Leute!

  • #6841

    sppurk
    Teilnehmer

    Ich hätte Interesse wenn ihr noch Spieler sucht hab dich bei Steam auch schon geaddet.
    LG SppurK

  • #7611

    Ripper.at
    Teilnehmer

    GoasHax sucht wieder +1
    Wir suchen einen Motivierten Spieler. +20 bevorzugt.
    Der Di. Mi. und Do. Sich Zeit nimmt um zu trainieren.
    Wir spielen Momentan in der 99 Damage Liga in der Starter mit.
    Dazu kommt ab Sep. ist die Alpen league!

    Wir freuen uns auf neue Kontakte.
    und bitte verlässliche leute.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von  Ripper.at.
    • #7614

      Huby98
      Teilnehmer

      GL bei der Suche und in der Alpen league 🙂

    • #7630

      Ripper.at
      Teilnehmer

      Dankeschön 🙂

  • #8527

    Ripper.at
    Teilnehmer

    Hallöchen.
    Ich bins wieder.
    Und zwar. Wir suchen einen „Stand-in“ Player. Einen der fast immer zeit hat und eben als Stand-in bei uns anfangen möchte.
    Natürlich gibt es die Möglichkeit ins Line-Up Zu schaffen.
    Aber in erster Linie gehts eben um Stand-In!

    Was du brauchst?!
    Min. 1000 Std.
    Skill Berreich LE-GE

    Tjo Spielen gerade AplenScene Amateur Liga und sind in der 5ten Divison bei 99damage.
    Momentan ist nicht mehr geplant.

    Freue mich wenn sich jemand meldet.
    Unsere Trainingszeiten sind MO, Di, Do immer ab 18:00 bis 20:00

    MFG
    Ripper.at

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.