alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive Hobby-Team sucht Spieler

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  n1xbro vor 1 Woche, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #18358

    zido
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir wollen ein gemütliches Team aufstellen, damit wir in der 99Dmg Liga mitspielen können.
    Wir würden ca. 1x die Woche trainieren (oder öfters wenn sich ausgeht). Sollten wir motiviert sein, mehrere Ligen zu spielen, würden wir dementsprechend uns mehr steigern.
    Wichtig ist uns dass der Spieler erfahren ist (wünschenswert wäre ab ca. 3000h in CS) und ganz ruhiger gemütlicher Typ bist (sind wir ja alle auch).
    Wir sind 2 Engländer und 2 Österreicher also wäre es von Vorteil, wenn dein Englisch auch gut ist!
    Solltet ihr interessiert sein, added mich auf Steam, dann können wir über alles gemütlich quatschen

    https://steamcommunity.com/id/zidohdx/

  • #18359

    n1xbro
    Teilnehmer

    Push für gute Spieler!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.