alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive LONG LIVE CS:GO! feat. cold, simple, friberg, byali, snax, stewie, rain

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  infy vor 2 Wochen.

• Autor

lightjp
    Teilnehmer

Hi Leute,

hab soeben ein neues Video gepublished!
    Mein Tribut für einige der hypesten Momente unseres Games <3

LONG LIVE CS:GO!

würd mich wie immer natürlich sehr über euer Feedback freuen! 🙂

infy
    Teilnehmer

10/10 Punkte Qualität
    10/10 Punkte Soundtrack
    8/10 Punkte 3D Skins
    8/10 Punkte Dynamic and action

Ich würde mich freuen sowas mal in er Austria Edition zusehen feat.
    OfeN , MiTSARAS , ChrissK , Jägerbomber , rabtus , sesL , SHIPTA , NiNO , Auerc0re usw usw usw usw usw…. dadurch das ich meine Projekte jetzt auch sehr Österreichlastig auslege würde ich Mediale und Visuellen Support aus unseren Land sehr gut finden 🙂 !

lightjp
    Teilnehmer

sorry für die späte Reply.

Danke für dein Feedback! Freut mich, dass es dir gefallen hat! 👊

Das für Aut zu machen schließ ich auf jeden Fall nicht aus. Da meine letzten zwei Videos die Aftermovies für die aS Finals waren, widme ich mich zurzeit mehr internationalen Videos, schließe aber nicht aus wieder mal was für Aut only zu machen 😉

infy
    Teilnehmer

Nein Qualitativ sehr solide Arbeit ich habe früher 1.6 Videos gemacht kann man mit den heutigen Standard nicht vergleichen…
    Bin im Real Life videomacher Hochzeitsvideos Eventvideos… bla bla bla inetressiert keine sau hier xD

https://steamcommunity.com/profiles/76561197989632544 könntest du mich im steam adden? hätte vieleicht interesse an einer Arbeit… natürlich €€€ <— 🙂 schreib mir mal wen du Zeit hast

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.