alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Spieler sucht Team Lukas "Exo" M. CS:S erfahrung | 3000H

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  iexo vor 3 Wochen, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #11951

    iexo
    Teilnehmer

    Servas,

    Zu mir:
    » Lukas „Exo“
    » 20 Jahre
    » Wohnort: Österreich/Graz
    » Rank: Supreme/GE
    » Stunden: 3000 CSGO – 2500 CSS
    » ESEA: B+
    » Ich habe regelmäßig Zeit und kann 3-4x die Woche Training und Matchday kommen
    » Sehr Arbeitsfähi, Kritikfähig und natürlich Teamfähig

    »Ich habe schon desöft eren in einem Team gespielt in CS:GO eher weniger als in CS:S. In CS:S haben wir zb. Stammkneipe Liga desöfteren gewonnen und waren auch in der ESL vertreten.
    »Mit 99Damage hatte ich zuvor noch keine Erfahrung.

    Ich suche:
    »Ein Team mit Willenskraft die etwas erreichen wollen und keine 0815 Teams die nach 1-2 Monaten down gehn
    »Sehr viele LAN´s besuchen
    »Ehrgeizige Spieler
    »18+
    »hohe Aktivität
    »viel Teamerfahrung
    »gute Teamchemie

  • #11959

    trix
    Teilnehmer

    Kannst mich Steam Addn „aggroberl1n“ würden ein TG machen heute wenn du Zeit hast.

  • #11987

    quetschi
    Teilnehmer

    Da der Thread noch nicht geschlossen wurde bitte ich Dich darum, dass du Dich bei Interesse bei mir meldest.

    Wir von GoasHax, unter der Leitung vom Ripper.at, wollen gerne wieder ein österreichisches Team aufstellen; und Du würdest perfekt passen!

    Mein Steam-Acc: https://steamcommunity.com/id/quetschi/

    LG, Quetschi
    (Mitglied der GoasHax-Community)

  • #12104

    tak1n
    Teilnehmer

    Falls du noch Team suchst add mich oder meinen Mate mal:

    https://steamcommunity.com/id/tak1n/
    https://steamcommunity.com/id/ulti24

  • #12509

    iexo
    Teilnehmer

    push

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.