alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Spieler sucht Team Michael "MikeSnupi" L. – Rifle (~1950h)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Miitschgo vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #12161

    mikesnupi
    Teilnehmer

    Servus!

    Name: Michael L. aka MikeSnupi
    Alter: 18
    Nationalität: Österreich (Lanready)
    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Habe in einem Community Team des Black Scorpion Clans angefangen, nachdem sich das aufgelöst hat bin ich zu REH Gaming gewechselt. Dort hab ich ca 6 Monate gespielt, und begebe mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Herausforderung.

    Was ich suche:

    – Ein motiviertes Team mit min. 3x pro Woche Training, das unbedingt aufsteigen will.
    – ernsthaftes Team, kein Faceit/ESEA only Funteam
    – Strukturiertes Training und nicht stumpfes Nade ausprobieren, effektiv sein.
    – Kein geflame, kein gerage.
    – Keinen Neuaufbau!
    – guten IGL
    – min. 1800h+

    Was ich biete:

    – endloser Ehrgeiz/Motivation
    – viel Zeit
    – 2000h, durchschnittlich 50h in 2 Wochen – kann bei Bedarf auch mehr werden
    – kein Flamen, Ragen etc.
    – Kann Entry machen, spiele aber vorzugsweise Support
    – Nadekenntnisse vorhanden
    – Hab auch als IGL Erfahrung

    Alles Weitere kann am TS bzw. Privatchat besprochen werden!
    Bei Interesse einfach Steam Profil postn 😉

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  mikesnupi.
  • #12191

    Miitschgo
    Teilnehmer

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.