alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler NotoriouS | +2

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mikesnupi vor 2 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #11910

    WizarD
    Teilnehmer

    DISCLAIMER: Erst Season 10 in 99damage + Starter Div (mit Ausnahmen*)

    Hey, meine Kollegen und ich suchen bestenfalls österreichische Talente für ein Newcomer-Team. Wir sind begeisterte Cs:Go Spieler und spielen dieses Spiel bereits seit 4 Jahren aber jetzt erst mal genauer zu uns:

    WizarD
    Nationalität: Österreich
    Role: Rifle/Allrounder (pass mich an das Team an; auch IGL)
    Stunden: ~4000
    Alter: 18

    Cappy
    Nationalität: Österreich
    Role: Main-AWP
    Stunden: ~2500-3000
    Alter: 17

    Djchewie
    Nationalität: Österreich
    Role: Rifler
    Stunden: ~3000
    Alter: 22

    Ihr sollt mitbringen:
    -Begeisterung für den eSport
    -Den Willen was zu erreichen und Etwas dafür zu tun
    -Genug Erfahrung: ~3000h wären zu empfehlen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    -Team Erfahung: zumindest Teamplay und gewisse Nade-Kenntnisse
    -Vorzugsweise einen österreichischen Wohnsitz
    -Zeit für fixe Trainings- und PCW-Termine unter der Woche
    -Soziale Kompetenzen
    -Der Rest lässt sich bereden

    Ziele:
    -Wenn genug Österreicher dabei sind und die Kollegen bereit sind LANs zu besuchen: ESF-
    Road League (2000€ Preispool 4X pro Jahr)
    -Stabiles Lineup – kann in den ersten Seasons schwer werden da die Leute sich
    aufeinander einstellen müssen etc.
    -ESF-Turnier Wien (5000€ Preispool)
    -Alpenscene Qualifikation/Erhalt für nächste Season als Amateur-Team und dann die
    Relegation in österr. Pro Series
    -vorzugsweise Bewerbung als Academy eines starken Teams welches uns dann unterstützen
    kann
    -99damage Liga
    -Sponsoren

    *Ausnahmen wären: Regelkonformes Einsteigen in höhere Ligen; Div Slot als Academy-Team oder durch Sponsoren/Orga

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  WizarD.
  • #11924

    DaSimiXD
    Teilnehmer

    Servus, ein Freund von mir und ich hätten Interesse daran mit euch ein Team zu bilden!

    Zu uns:
    Sind beide aus Österreich, begeisterte CS-Spieler, haben beide Team Erfahrung. Waren bis letzten Sommer im selben Team, welches sich dann aber wegen internen Problemen aufgelöst hat. Nach einer nun 1-jährigen Teampause (haben natürlich weiter CS gezockt), ist uns klar geworden, dass wir dennoch sehr gerne wieder in einem Team spielen würden.

    DaSimiXD
    Alter: 20
    bevorzugte Rolle: Support/Rifler

    M0rt3X
    Alter: 19
    bevorzugte Rolle: Rifler

    Bei interesse einen von uns adden! 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  DaSimiXD.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  DaSimiXD.
  • #11950

    iexo
    Teilnehmer

    Servas,

    Zu mir:
    » Lukas „Exo“
    » 20 Jahre
    » Wohnort: Österreich/Graz
    » Rank: Supreme/GE
    » Stunden: 3000 CSGO – 2500 CSS
    » ESEA: B+
    » Ich habe regelmäßig Zeit und kann 3-4x die Woche Training und Matchday kommen
    » Sehr Arbeitsfähi, Kritikfähig und natürlich Teamfähig

    »Ich habe schon desöft eren in einem Team gespielt in CS:GO eher weniger als in CS:S. In CS:S haben wir zb. Stammkneipe Liga desöfteren gewonnen und waren auch in der ESL vertreten.
    »Mit 99Damage hatte ich zuvor noch keine Erfahrung.

    Ich suche:
    »Ein Team mit Willenskraft die etwas erreichen wollen und keine 0815 Teams die nach 1-2 Monaten down gehn
    »Sehr viele LAN´s besuchen
    »Ehrgeizige Spieler
    »18+
    »hohe Aktivität
    »viel Teamerfahrung
    »gute Teamchemie

    • #11971

      WizarD
      Teilnehmer

      WizarD
      BITTE ADDEN suchen wieder einen …

  • #11963

    xh_32
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach diversen anderen Shootern bin ich wieder auf CS zurückgekehrt. Habe als Jugendlicher CS Beta und Co. gespielt und bin zu meiner alten Liebe zurückgekehrt.

    Nationalität: Österreich
    Wohnsitz: Ternitz (60km südlich von Wien)
    Role: Rifle/Allrounder (pass mich an das Team an; auch IGL)
    Stunden: ~35 (Seit 1,5 Wochen)
    Alter: 26

    Ich suche:
    »Ein Team mit Willenskraft und Durchhaltevermögen.
    »Ehrgeizige Spieler die aber auch Spaß haben und bereit sind die Mitspieler zu pushen, motivieren und lehren!
    »18+
    »gute Teamchemie

  • #11981

    WizarD
    Teilnehmer

    +1

  • #12015

    mikesnupi
    Teilnehmer

    Servus!

    – MikeSnupi
    – Rifle / 2nd AWP – (Support)
    – 17 Jahre – Anfang Oktober 18
    – ~1,8k in CSGO
    – Wohnsitz: Grieskirchen/Oberösterreich
    – Teamkenntnisse vorhanden, spiele seit ca. 1,5 Jahren fix in Teams – bis jetzt immer in deutschen Teams, jetzt suche ich ein heimisches.
    – Ich hab meistens bis 17:00 Schule un bin dann unbegrenzt verfügbar. Nur Freitags nicht verfügbar (Ausnahmen möglich)

    Was ich fordere:
    – keine ständig wechselnden Lineups
    – ordentlicher IGL
    – kein Geflame/Gerage usw. (sollte eh klar sein)
    – Strukturiertes Training
    – viel online Zeiten und Training

    Freu mich über a Rückmeldung, vill sogar a positive!

    MikeSnupi – https://steamcommunity.com/id/mikesnupi/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.