alpenScene - CS:GO

Home Foren Sonstiges nuk1 back in business

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  w0ot vor 7 Monate.

• Autor

nuksen
    Teilnehmer

Grüß euch die Buam, Serwus die Madln,

also vorweg bin jetzt glaub ich 3 Jahre weg vom Fenster gewesen und finde es echt nice das es die Alpenscene immer noch gibt. Man sieht auch immer noch vereinzelt Leute von damals die immer noch aktiv sind (ein paar sterben nie aus von der alten Garde)

Wollt euch echt mal Lob aussprechen war damals beim Urgedanken von Alpenscene noch wirklich auch aktiv und finde es echt gut war hier geschaffen/geboten wird.

greeez nuk1

p.s: Würd mich echt freuen wenn mann mal wieder ein paar Matches mit alten Bekannten machen könnt bin seit 2 Monaten wieder aktiv!

p.p.s: Find ich gut das T-K-A wieder zurück kommt! War damals echt ne coole Zeit! Aber denke Birdy wird das schon in seiner gewohnten Qualität machen!

FRIEDL
    Teilnehmer

seas, bist du der cs:source nuk1 der aus graz war/ist?

nuksen
    Teilnehmer

Jop bin da css nuk1…

Daedalus
    Keymaster

Nuk-eins, kannst es a ned bleiben lassen Patrick?
    Welcome back! Am TS unter ts3.alpenscene.at:1337 findet ma viel mehr von der „alten Garde“ als hier – wirst dich wundern!

nuksen
    Teilnehmer

Hey Mario,

alles klar schau ich mal vorbei!

LG

FLH
    Teilnehmer

welcome back.

@gani: Nicht verwechseln mit unseren Paul ’nukiii‘ Fleps der auch ein Grazerbua ist 😀

FRIEDL
      Teilnehmer

ja hab mir schon gedacht dass da 2 gibt ^^

w0ot
    Teilnehmer

wies alle wieder aus der versenkung kriechen… aufrecht gehen is in unserm alter ja schon nimmer so leicht 😀

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.