alpenScene - CS:GO

Home Foren Sonstiges nuk1 back in business

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  w0ot vor 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #11187

    nuksen
    Teilnehmer

    Grüß euch die Buam, Serwus die Madln,

    also vorweg bin jetzt glaub ich 3 Jahre weg vom Fenster gewesen und finde es echt nice das es die Alpenscene immer noch gibt. Man sieht auch immer noch vereinzelt Leute von damals die immer noch aktiv sind (ein paar sterben nie aus von der alten Garde)

    Wollt euch echt mal Lob aussprechen war damals beim Urgedanken von Alpenscene noch wirklich auch aktiv und finde es echt gut war hier geschaffen/geboten wird.

    greeez nuk1

    p.s: Würd mich echt freuen wenn mann mal wieder ein paar Matches mit alten Bekannten machen könnt bin seit 2 Monaten wieder aktiv!

    p.p.s: Find ich gut das T-K-A wieder zurück kommt! War damals echt ne coole Zeit! Aber denke Birdy wird das schon in seiner gewohnten Qualität machen!

  • #11194

    FRIEDL
    Teilnehmer

    seas, bist du der cs:source nuk1 der aus graz war/ist?

  • #11199

    nuksen
    Teilnehmer

    Jop bin da css nuk1…

  • #11200

    Daedalus
    Keymaster

    Nuk-eins, kannst es a ned bleiben lassen Patrick?
    Welcome back! Am TS unter ts3.alpenscene.at:1337 findet ma viel mehr von der „alten Garde“ als hier – wirst dich wundern!

  • #11204

    nuksen
    Teilnehmer

    Hey Mario,

    alles klar schau ich mal vorbei!

    LG

  • #11205

    FLH
    Teilnehmer

    welcome back.

    @gani: Nicht verwechseln mit unseren Paul ’nukiii‘ Fleps der auch ein Grazerbua ist 😀

    • #11209

      FRIEDL
      Teilnehmer

      ja hab mir schon gedacht dass da 2 gibt ^^

  • #11213

    w0ot
    Teilnehmer

    wies alle wieder aus der versenkung kriechen… aufrecht gehen is in unserm alter ja schon nimmer so leicht 😀

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.