alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler ÖSTERREICH/Bayern Spieler Gesucht

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tak1n vor 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #10533

    The One
    Teilnehmer

    Hallo Leute

    Wir von Kingborn NoNames suchen noch einen Mitspieler für die neue Saison 9.
    Gesucht wird ein sehr guter IGL oder ein Support Spieler.

    Zu uns:

    – sind jeden tag aktiv, haben 3x die Woche Training
    – Alter von 16 bis 26 Jahre
    – Spielen aktiv auch wenn wir nicht Training haben
    – MM ranks LEM – Global
    – Wir kommen aus ganz Österreich (2 leute aus Wien, 1 Salzburg, 1 Tirol und 1 Standin auch noch aus Tirol)

    Was wir von Dir erwarten:

    – Aktivität (nicht nur wenn Training ist)
    – 16+
    – Erfahrung in einem Team
    – Map-, Smoke- und Popflashkenntnisse
    – Motivation was zu erreichen
    – Kein geflame
    – Ruhige Ansagen auch wenn man selber einen schlechten Tag hat
    – ESEA ready

    Wenn du jetzt aus ÖSTERREICH/Bayern bis und Interesse hast dann added uns einfach

    steamcommunity.com/id/ulti24/
    steamcommunity.com/id/tak1n/

  • #10722

    The One
    Teilnehmer

    push

  • #11639

    lemmi
    Teilnehmer

    Servus, bin gerade sehr froh euren Post gelesen zu haben. Ich bin „Lemmi“ aus Tirol. Ich bin sehr interessiert an einem Ösi Team teilzunehmen. Jedoch muss ich leider mitteilen, dass ich im 3-schichtbetrieb arbeite und leider fixe Trainingszeiten nicht immer einhalten kann. Ich hoffe man kann da was machen.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr trotzdem Interesse habt und würde euch beim TS Gespräch oder sogar bei einem Treffen in Tirol mehr von mir erzählen (Landeck ist nicht weit weg von mir)

    Beste gaming Grüße, Lemmi

    steamcommunity.com/id/lemmiful

  • #11656

    tak1n
    Teilnehmer

    /closed

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von  tak1n.

Das Thema „ÖSTERREICH/Bayern Spieler Gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.