alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive Österreichischer Global sucht Team!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tak1n vor 2 Wochen, 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #11972

    j0nny
    Teilnehmer

    Hallo liebe CS Spieler,
    Ich (Global) suche ein Team weil ich unbedingt in Ligen und regelmäßig CS:GO spielen möchte.

    Als erstes möchte ich klar gestellt haben dass ich ein Team suche welches mir auch etwas zeigt und vor allem Teamfähigkeit beibringt.

    Ich war bei „eXotic“ für Season 7, 99DMG (Division 5.39) teil des Teams, ich habe dann aber nach der Season das Team verlassen. Grund war das unsere Kommunikation nicht vorhanden war oder dass alle auf einmal alles callen und das teilweise in wichtigen Situationen wobei es wichtiger wäre wenn es leise ist :3 (1v2, 1v1, afterplant, etc.).
    Danach war ich bei „Faust.academy“ habe dort für weniger als ein Monat gespielt bin allerdings geleaved da es ein paar kleinere Konflikte gegeben hat.
    Hatte danach ein deutsches Team gefunden „Hercules“ dort war ich zwar im Main Team und es gab immer wieder Diskussionen wenn Schule/Arbeit wichtiger war für mich als CS:GO. Möchte mich auch nicht zu viel rechtfertigen…

    Meine Rolle ist Entry Fragger und in Clutch Situationen beweise ich oft mein Können. Ich möchte noch das zusammenspielen mit einem wirklichen Team lernen weil ich nie wirklich eine Gelegenheit dazu hatte…

    Ich bin Rifle Spieler (fav. guns: AK-47, Deagle, M4A4 und USP-S), bin bei meinen Leuten „Entry Fragger“ obwohl wir eben kein Team haben (wir sind zu 4. Einer spielt schon in einem Team, der andere ist mg2 und der andere ist momentan eher inaktiv).

    CS:GO Stunden habe ich 1500~ Ingame und generell habe ich 3000~.

    Steam Profil: Link
    99DMG Profile: Link

    Wenn Ihr jemanden sucht dann könnt ihr mich via Steam erreichen.
    Einfach adden, ich bin fast jeden Tag nach der Arbeit um 5 Zuhause und meistens auch Online, wir können natürlich auch ein paar Matches daddeln damit Ihr seht wie ich spiele.

    Falls ich euch hiermit überzeugen konnte hoffe ich dass Ihr euch bei mir meldet.
    Added mich einfach auf Steam und gut is.

    btw. „i hoff dass i a österreichisches Team find da i gern im Dialekt redn würde!“

    LG j0nny

  • #11973

    tak1n
    Teilnehmer

    Guter Spieler

    GL bei der Suche

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.