alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler Phase5 sucht +2

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  infy vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #10504

    infy
    Teilnehmer

    Hallo wir Team Phase5 suchen 2 Spieler, mit denen wir uns gemeinsam entwickeln,
    und etwas erreichen können.

    Was deine Voraussetzungen sind:

    – Faceit lvl 7+
    – Bevorzugte Spielstunden: 2500+
    – Alter: 18+
    – Lernwillig und bereit mit Kritik umzugehen
    – 2x Die Woche Training
    – Spaß am Spiel UND Spaß bei Teamprac’s
    – Wochenende (teils auch unter der Woche) 99 Damage Div. 4 Matches bestreiten
    – Kein Flamen (Absolutes No-Go)
    – Bevorzugt werden Spieler die schon 99 Damage zwischen der Division 3-4 gespielt haben
    – Du kommst aus Österreich oder aus dem Süden Deutschlands
    – Bist bereit auch an Lan-Turnieren in Österreich mit deinem zukünftigen Team teilzunehmen

    Was wir dir bieten:

    – Server für Teampractice
    – Bei Leistung wird zum Beispiel die Lan bezahlt oder ein Tunier (Anmeldegebühr)
    – Eine entspannte Teamatmosphäre und eine Menge Spaß

    Derzeitig im Team:
    -KroB
    -Wolf
    -J1mbo
    -AmirsoN
    -Escaped

    Stand-In:
    -pNg
    -Infy

    Falls du Interesse hast sende mir eine Freundschaftsanfrage und eine Profilnachricht warum du mich geaddet hast.

    Kontakt: http://steamcommunity.com/profiles/76561198039906658

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  infy.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.