alpenScene - CS:GO

Home Foren Wettkampf Pick em Challenge

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  threNos vor 1 Jahr, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #10016

    threNos
    Keymaster

    Ich bin ein „fanatischer“ Pick em Challenge Spieler. Nur dieses Mal ist es in meinen Augen echt schwer.
    Wer geht 3:0 ? Ich habe da Astralis, aber iwie ist Astralis speziell im Swisssystem für eine Niederlage gut, FaZe? Haben mich mit ihren Loss gegen Vega schockiert. SK mit Felps?
    Wer geht 0:3 ? Ebenfalls äußerst schwierig, aber doch vl. Quantum ?
    Und wer qualifiziert sich für die Playoffs?
    Meine Picks: BIG(einfach weil ich der Meinung bin, dass sie im Major noch ein Häuferl zulegen), SK,FaZe, Astralis, VP sind mal safe würde ich sagen. G2? NaVi? Gambit? oder gar Cloud9 ??

    Was habt ihr so getippt?

  • #10029

    kipp1
    Teilnehmer

    Einfach immer NiP setzen 🙂

  • #10030

    L1GHT
    Teilnehmer

    3:0 : FaZe
    0:3 : QBF

    Playoffs: G2, C9, SK, Liquid, Astralis, mouz, Na’Vi

  • #10031

    mrregex
    Teilnehmer

    3:0 würd ich auf mouz, big oder c9 setzen tbh, einfach weils gute BO1 upset teams sind

    • #10055

      Maku
      Teilnehmer

      Warum denkst du dass Big ein gutes Upsetteam ist? hab sie immer als ein Team eingeschätzt welches mehr darauf setzt mit viel Vorbereitung an ein Spiel ranzugehen und gegen schlechtere Gegner durch ihren kontrollierten Spielstil oft gewinnt.

  • #10032

    threNos
    Keymaster

    Ich gehe jetzt mit 3:0 G2, iwie traue ich den Franzosen den Majortitel zu, wenngleich die Ergebnisse nicht dafür sprechen.

    0:3 nehme ich QBF

  • #10034

    klipz
    Teilnehmer

    0:3 VP, ez

  • #10116

    shipta
    Teilnehmer

    glaube g2 geht 3-0 und vp wird 0-3 gehen.
    playoffs sollten faze, navi, sk, qbf, mouz, c9 und fnatic schaffen

    • #10123

      L1GHT
      Teilnehmer

      are you a wizard?

    • #10124

      threNos
      Keymaster

      Nicht nur krass am Server sondern auch Experte, WOW! Shipta next thooorin!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.