alpenScene - CS:GO

Home Foren Feedback Premiereship #2

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cameL vor 4 Monate.

• Autor

w0ot
    Teilnehmer

sorry, vielleicht bin ich auch nur zu dumm aber… mir fehlt irgendwie noch ein Spiel des 1. spieltags… sind nur 4, in allen anderen wochen sinds 5.
    Inri vs PB wärs glaub ich, sonst sind alle teams am 1. spieltag vertreten. hat da wer ne Erklärung für mich?

threNos
    Keymaster

INRI hat eine Wildcard gezogen.

In dieser News: https://csgo.alpenscene.at/2018/04/24/warkidz-stellt-ein-bein-ydg-will-den-titel/

„Heute wird lediglich nur ein Spiel absolviert, da INRI.ESports die Wildcard gezogen hat.“

w0ot
    Teilnehmer

ah danke… nicht nur dumm sondern auch blind… der satz ging bei mir irgendwie flöten… vielleicht könnte man das match ja trotzdem in die matchübersicht einfügen mit dem Terminvermerk „Wildcard“… wär dann leichter den überblick zu behalten. kann aber auch sein dass ich der einzige blindfisch bin der das ned mitkriegt 😀

threNos
    Keymaster

Das Spiel istt ansich angelegt, aber durch die Tatsache, dass es keine Uhrzeit besitzt. Wird es auch nicht angezeigt. Wir arbeiten, daran, dass es besser wird.

Daedalus
    Keymaster

Guter Punkt .. werdn neuen Status „wildcard“ einführen, der das Match dann immer ganz oben („ungewisse Zukunft“) ausgibt 🙂

Danke fürs Feedback Roli!

w0ot
    Teilnehmer

gerne mario <3

w0ot
    Teilnehmer

irgendwie vermiss ich auch noch die maps in der matchinfo ^^
    und toornament zeigt bei den spielen nicht an wieviele maps sondern wieviele ligapunkte ein team geholt hat. sieht auch komisch aus. 3:3, 6:0,… ^^

Daedalus
    Keymaster

Die vermiss ich auch 😀
    Und das mit den Punkten bei toornament is ein Umweg, damit wir die bessere Punkteverteilung bei eventuellen Overtimes realisieren können:
    Normaler Sieg = 3 Punkte, aber Sieg nach Overtime bringt nur 2 Punkte fürn Gewinner, und dafür 1 fürn Verlierer.

cameL
      Teilnehmer

eishockey style 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.