alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive SFD-Gaming sucht!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chacky vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #11119

    chacky
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community, liebe Teams,

    Wir von SFD-Gaming sind ein Multigaming Clan seit 2000. Derzeitig sind wir in einem “Umbau” um SFD-Gaming wieder zum Leben zu erwecken. Wir vertreten verschieden Spiele wie LoL, Fifa, Csgo und auch in weiteren Titeln wie zum Beispiel Rocket League möchten wir, dass uns Teams repräsentieren.

    Zu meinem Teil:

    Mein Name ist ChAcKy und ich bin der Bereichsleiter für CSGO, meine Aufgaben beinhalten das Unterstützen von den jeweiligen Teams und die Hilfestellung für Fragen oder Probleme. Ebenso fällt die Rekrutierung neuer Teams unter meine Aufgaben, weswegen ich diesen Thread erstelle.

    Was suchen wir:

    Wir suchen vollständige Teams ab Div 4, die aktiv unsere Server nutzen und unseren Teamspeak füllen möchten. Wir erwarten unter anderem Freundliches und Respektvolles Verhalten gegenüber dem Management und den Gegnern. Der Spaß steht im Vordergrund, dies sollte die Teams aber nicht davon abhalten nach höheren Zielen zu greifen, bei denen wir sie in Zukunft unterstützen werden.

    Was wir bieten:

    Wir bieten euch Teams einen Warserver 128 Tick,
    Eine gut Besuchte Homepage mit guten Design.
    Unterstützung von dem CSGO Bereichsleiter und den weiteren Führungskräften in vielen Sichten.

    Wenn euch der Post anspricht und Ihr der Meinung seid, dass wäre etwas für euch, dann melde dich bei mir und wir können uns gerne im Teamspeak unterhalten.

    MFG ChAcKy – CSGO Bereichsleiter bei SFD-Gaming

    http://www.sfd-gaming.com
    steamcommunity.com/id/syNler/

  • #11138

    chacky
    Teilnehmer

    #push

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.