alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive shox | MONUMENT (mini movie) – suche feedback

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lightjp vor 8 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #9744

    lightjp
    Teilnehmer

    Hi Leute!
    Ich hab vor kurzem mein viertes CS:GO video released, diesmal über G2’s: Richard ‚SHOX‘ Papillon.

    Ich suche derzeit nach Feedback um meine zukünftigen Videos zu verbessern <3

    https://www.youtube.com/watch?v=R21RcDN0Nic

  • #9745

    Maku
    Teilnehmer

    Paar Anregungen:Versuche dich herauszuheben von all den Fragmoviemaker und inkludier öfter Sourceclips. Musik war ganz gut und passt zum gameplay imo.
    Versuch wenn jemand im Hintergrund was erzählt (Shox let’s catch fire oder thoorin) immer Untertitel zu machen und gestalte diese vllt etwas dynamisch.
    Intro und Outro waren gute Idee mit dem Zusammenhang aber Outro (mentions) hat sich ziemlich gezogen.
    Abschließend ich fands gut und mal ein bisschen anders, aber sei dir einem im klaren die Leute werden deine Fragmovies nicht schauen wegen den plays, denn die kennt eh jeder schon, sondern weil du dich mit etwas heraushebst 🙂

  • #9751

    ofenmeister
    Teilnehmer

    <3

  • #9752

    kipp1
    Teilnehmer

    Extrem gutes Video, Hut ab!

    Untertitel würd ich ehrlich gesagt ein bisschen als störend empfinden, aber das ist eben Geschmacksache. Die Länge des Outros fand ich persönlich jetzt nicht zu lange, aber ansonsten kann ich Maku zustimmen.

    Was mir sonst noch aufgefallen/gefehlt hat, waren Lichtspielereien wenn ein Frag fällt. Als Beispiel kann man die HLTV Highlight Clips sehen, wo teilweise bei den Frags das Bild hell aufflackert.

  • #9878

    lightjp
    Teilnehmer

    Danke für das ausführliche Feedback Jungs! Nur so wird ma besser 💪
    So llight leaks wie bei den HLTV, Virre etc. edits sind auf alle Fälle etwas das ich mir für die nächsten Videos genauer anschau!
    Sorry war jetzt über Weihnachten ganz wenig on deswegen der späte reply.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.