alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Spieler sucht Team Suche Clan/Team mit viel Geduld ;) *haha*

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sifi vor 3 Wochen, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #15546

    sifi
    Teilnehmer

    Hello ich bin neu in CS:GO das mal vorab,

    Kurz zu mir:

    Ich bin 31 und lebe in Wien und würde auf diesem weg ein Team suchen.
    Mein skill kann ich nicht genau definieren, spiele seit Jänner CS:GO und finde das Public spielen ohne fixen Team sehr aufreibend is, man glaubt gar ned wie viel geistige nackerpazis auf den Planeten umatum rennen und dann spielen 80% davon auch noch CS:GO.

    Ich suche ein mid Skill Team (so hieß es zu meiner zeit als ich CS 1.6 im Clan zokkte)
    das spaß am Spiel hat und bereit ist sich stätig durch Trainings und manches zu verbessern.

    Ich spielte früher ausgiebig CS 1.6 und 1.5 hab aber dann mal aufgehört und bin jetzt im Jänner wieder auf den Geschmack gekommen.
    bin bereit bei Trainings dabei zu sein und auch ab und zu mal auf ne LAN mit zu kommen.

    würde sagen um meinen Skill einzustufen könnten wir ja mal ein paar Proberunden spielen, dann können wir ja noch immer entscheiden ob wir zusammen passen oder nicht.

    bei Interesse:

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198053237393/
    oder FB: Dere Herbert

    würd mich über paar Anschriften freuen.

    lg
    Sifi

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.