alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Suche Team

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DRGN vor 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #10300

    alexm
    Teilnehmer

    Servus, Hawidere oder Hallo oder wie auch immer, ich alexM habe mich vor kurzem von meinen CS: GO Team getrennt und bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich suche ein Team das Bereits irgendwo Fuß gefasst hat bzw nicht komplett neu ist. 2-mal die Woche Training wäre schon fein. Mir ist es eher wichtig eine gute Teamatmosphäre zu schaffen statt einfach mal direkt rein zu starten und nach einer Zeit zerbricht alles. Will ein Team wo wir Zukünftig auch auf Lan etc. radln können. Komme aus Kärnten und ja 😀
    MEINE ROLLE: 2nd awp / entryfragger / madfragger
    Fav. MAPS: Cache, Cobble, Train,
    Sonst gibts nicht mehr viel
    Steam : http://steamcommunity.com/id/alexmcs
    Faceit : https://www.faceit.com/en/players/alexM- (1.47 kd / 2600 Elo)

    Bei interesse oder fürs Quatschen einfach adden

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  alexm.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  alexm.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate von  DRGN.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate von  DRGN.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate von  DRGN.
  • #10305

    kipp1
    Teilnehmer

    Hey, schöner Vorstellungsthread.
    Was noch interessant wäre, ist deine bisherige Teamerfahrung, da das aussagekräftiger ist, als die Faceit-ELO.

    Ansonsten viel Glück bei der Suche!

  • #10306

    alexm
    Teilnehmer

    jo danke für den Tipp 😀 jo klar Teamerfahrung ist auch Vorhanden

  • #10346

    koss
    Teilnehmer

    Tja alex, lass mi ja leider nur ungern anlügen:

    http://www.faceit.com/en/players/inoXAUT
    http://www.faceit.com/en/players/inoXMONSTAA

    Aber hat sich ja gerade erledigt 😉
    http://www.faceit.com/en/players/alexM-

    Und noch ein Account
    https://beta.faceit.com/en/players/Squizee_
    Vac ban yea

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  koss.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  koss.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  koss.
    • #10349

      L1GHT
      Teilnehmer

      Hahahaha war soooo klar

    • #10354

      envYYY
      Teilnehmer

      Rekt =D

  • #10355

    alexm
    Teilnehmer

    Naja koss erstens mal Kurz : Ist squizee einer meiner besten reallifefriends der seinen ban in cod hat und nicht in csgo:)2.Gehörn die beiden “ inoX“ accounts auch ihn weil ich sie ihn damals verkauft habe und das hab ich mit faceit support schon geklärt sie brauchen nur mehr sein ja dann bin ich wieder unbanned:) aja ihr habt ja groß den support angeschriebn das ich cheate aber komisch nachdem ich euer low team leave haha 🙂 wir sehn uns alpenscene amateur, dann zeug ich euch geekz bobs wie man cs spielt

    • #10358

      Huby98
      Teilnehmer

      frag mich was du in der amateur series zum suchen hättest als ob 3 gebannte accounts nicht genug beweis sind

  • #10356

    alexm
    Teilnehmer

    Aja und auf faceit steht ganz fett für was ich gebannt bin 🙂 aber english ist nicht so eures

    • #10359

      alexm
      Teilnehmer

      weils ja meine accounts sind xD

    • #10360

      alexm
      Teilnehmer

      meine accs? haha

  • #10361

    Huby98
    Teilnehmer

    auch wenn dort steht banned for ban evasion

    ich weiß das faceit nicht ohne reason banned
    es muss schon was dahinter sein und genügend beweise vorhanden sein 🙂

  • #10362

    koss
    Teilnehmer

    Alex, des hat nichts mit deinem Leave zu tun. Wie ich dir schon gesagt habe war ich dir nicht böse deswegen. Ich zitiere „ich würde euch niemals für andere verlassen, kann mi nur für cs nimmer motivieren“. Am nächsten Tag suchst ein Team. Ok ja das nehm ich dir übel, gebe ich auch zu. Mags halt nicht wenn man mir nicht die Wahrheit sagt.

    Weiters stammen die Grundinformationen von der Orga die DU uns ja gesucht hast 😉
    Ausschlaggebend war wohl das Praccmatch gegen deren anderes Team.
    Einzige was wir gemacht haben ist eins und eins zusammenzählen und ein bisschen tiefer graben.

    Dein jetziger Faceit Account hat zufälligerweise keine Spiele zu verzeichnen die VOR dem Cheatban der oberen Accounts liegt. Ergo wie du ja zugegeben hast sind oder waren das deine Steamaccounts und ich wette darauf dass du mit den Accounts auch Faceit gespielt hast 😉

    Ob du nun aktuell hackst oder nicht, ist mir an dieser Stelle eigentlich egal.
    Und Faceit bannt nicht einfach Accounts weil man ihnen das so sagt, ergo müssen schon Beweise vorliegen, dass du mit den Accounts gespielt hast.

  • #10363

    alexm
    Teilnehmer

    Mir is es prinzipell eh egal was ihr denkts oder nicht 😀 habe ein Team und was jetzt Fabi der Bot oder wer anderst sagt is mir ziemlich egal 😀

    lg

    • #10366

      Huby98
      Teilnehmer

      wenns dir e so egal is was wir denken, warum gehst dann so drauf ein

      wennst ned cheated hast musst die für nix rechtfertigen

      und irgendwas mit account verkaufen hätte wenigstens gehofft du sagst es war skinchanger oder bhop script das hätt ich dir abgekauft 😉

  • #10365

    koss
    Teilnehmer

    dann haut ja alles hin 😉
    wenn da nichts dran ist wird dich faceit wohl entsperren 😀 😀

    lg&xD

  • #10367

    alexm
    Teilnehmer

    /closed

  • #10377

    AlexKrois
    Teilnehmer

    xddd guter thread

    edit: hab mir das steam profil / die faceit accounts mal angschaut. schon sau fishy ehrlichgsagt

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von  AlexKrois.
  • #10380

    Maku
    Teilnehmer

    guter kek danke alex
    schade um BenN

  • #10390

    kipp1
    Teilnehmer

    Ich nehm mal meinen Beitrag von oben zurück mit „Viel Glück bei der Suche!“.

    Du wirkst mittlerweile wie jemamnd, der ein bisschen beschränkt ist.

    • #10391

      Maku
      Teilnehmer

      hättest dir schon denken können als er seine kd angegeben hat und auf deine frage ob er teamerfahrung hat einfach keine teams genannt hat. is halt ziemlich typisch zuerst alle entfreunden (obwohl man ja nicht cheatet) und dann lügen nice 1

    • #10393

      Huby98
      Teilnehmer

      er könnte ja team mit der besten AWP At machen =DD

  • #10400

    DRGN
    Moderator

    Dieses Thema ist /closed
    Falls jemand an dem Spieler Interesse hat bitte direkt per Steam kontaktieren.

Das Thema „Suche Team“ ist für neue Antworten geschlossen.