alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Suche Team für JKU Lan

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kflok vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #8053

    Huby98
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielleicht kennen mich ja ein paar hier
    paar fakten zu mir
    Ich bin da Dominik „Huby98“ Hubner
    bin 18 (werde am Lan-Wochenende 19), wohne 8 km von Linz entfernt
    spiele momentan für das Team (MaGiX.Austria – Amateur Series der APS)
    und suche ein Team für die JKU-LAN da es für meine Teamkollegen (alle aus Vorarlberg, nicht möglich sein wird nach Linz zu kommen, da die meisten im Studierstress sind ^^)

    falls ihr noch jemanden sucht meldet euch einfach
    http://steamcommunity.com/id/HUBY98/

    MFG Huby 🙂

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  DRGN.
  • #8472

    Huby98
    Teilnehmer

    push

  • #8484

    snusmeister
    Gesperrt

    Wiso fährst nicht mit deinem FULLTILT team hin ? 🙂

    • #8485

      Huby98
      Teilnehmer

      ¯\_(ツ)_/¯ alles Studenten die ka Zeit haben

      Muss mi nuamal aufrichtig entschuldigen für des Verhalten als Teamcaptain nimm i die Verantwortung auf mi

    • #8501

      Maku
      Teilnehmer

      ob die sich auf lan gleich benehmen wie online hmmmmmm ¯\_(ツ)_/¯

  • #8494

    discodoni
    Teilnehmer

    Muss mi nuamal aufrichtig entschuldigen für des Verhalten als Teamcaptain nimm i die Verantwortung auf mi

    What happened

    • #8495

      Maku
      Teilnehmer

      ¯\_(ツ)_/¯

  • #8556

    kflok
    Teilnehmer

    Also Death of Anarchy braucht noch einen fürs Cs Turnier meld dich mal bei uns dann könn ma ja mal schaun wies aussieht mit dem zusammen spielen ^^

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.