alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler Suchen +1 für Div4 Lineup

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zomg vor 1 Woche, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #18230

    zomg
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir sind Konzentrone, bestehen seit Sommer und haben uns von der Starterdivision in Div4 gespielt(99dmg). Da uns leider Arbeitsbedingt Leute abgesprungen/auf die Ersatzbank gerutscht sind suchen wir einen 5. fürs Mainlineup.
    Wir sind durchnschnittlich 27 Jahre alt und kommen alle aus Wien/Umgebung.
    2 mal pro Woche Training (derzeit Montag/Donnerstag) und teilnahme an Div4 plus Alpenscene sind geplant.
    Bevorzugt suchen wir einen Entry, Main AWP/Support/IGL sind vorhanden.
    Skilllevel ist bei uns LEM-Global
    Mikrofon/Teamspeak pflicht (;
    Falls du Lust hast einfach melden und wir schauen was sich entwickelt.
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198065630478

    MfG
    Lukas

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  zomg.
  • #18239

    jan7
    Teilnehmer

    Hab dich auf steam geadded..

    Zu welcher Uhrzeit is euer training am Mo und Do ?

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197967880310/

    https://www.faceit.com/de/players/jaN7

    https://play.esea.net/users/837914

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  jan7.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  jan7.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  jan7.
  • #19837

    zomg
    Teilnehmer

    Wieder brandaktuell und leider etwas kurzfristig vor 99dmg Ligastart. Uns fehlen 2 Spieler fürs Mainlineup, daher können sich auch gerne „Duos“ melden. Bevorzugt suchen wir immer noch einen Entry, aber prinzipell kann sich jeder Spieler, jede Spielerin ab LEM melden, da wir gerade im Umbau sind ist jeder willkommen (;

    MfG
    Lukas

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 3 Tagen von  zomg.
  • #19959

    zomg
    Teilnehmer

    Bump

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.