alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team gesucht (Main AWP aber auch Rifle)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  L1GHT vor 6 Jahre, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #10106

    j0nny
    Teilnehmer

    Hallo liebe CS Spieler,
    Ich (Global) suche ein Team weil ich unbedingt in Ligen und regelmäßig CS:GO spielen möchte.

    Ich war bei „eXotic“ für Season 7, 99DMG (Division 5.39) teil des Teams, ich habe dann aber nach der Season das Team verlassen. Grund war das unsere Kommunikation nicht vorhanden war oder dass alle auf einmal alles callen und das teilweise in wichtigen Runden 1v2, 1v1, afterplant, etc.
    Danach war ich bei „Faust.academy“ habe dort für 3 Monate~ gespielt bin allerdings geleaved da meine Wünsche (z.B.: „Ich will long spielen“, „NEIN DU SPIELST SHORT“) vom IGL nicht repektiert wurden und da ich beim retaken geflamed wurde da ich ecken geprefired habe und lauter so Kleinigkeiten.

    Meine Rolle ist Entry Fragger und in Clutch Situationen beweise ich oft mein können. Viele meiner Mates sagen mir oft dass ich in ein paar Situationen zu greedy werde, diesen Punkt versuche ich natürlich zu vermeiden, ich wollte damit nur einen Negativen Punkt auch ansprechen denn niemand ist perfekt!

    Ich bin AWP und Rifle Spieler (AWP,AK-47, M4A4), bin bei meinen Leuten „Main AWP“ obwohl wir eben kein Team haben (wir sind zu 4. Einer spielt schon in einem Team, der andere ist mg2 und der andere ist momentan eher inaktiv) und habe ca. 3 Jahre Shooter Erfahrung am PC früher allerdings nur COD „Search and Destroy“ gespielt habe dies aber nur mit Freunden und in keinerlei Teams. CS:GO Stunden habe ich 1500~ Ingame und generell habe ich 2750~.

    Steam Profil: Profile
    99DMG Profile: Profile

    Wenn Ihr jemanden sucht dann könnt ihr mich via Steam erreichen.
    Einfach adden, ich bin fast jeden Tag nach der Arbeit um 5 Zuhause und meistens auch Online, wir können natürlich auch ein paar Matches daddeln damit Ihr seht wie ich spiele.

    Falls Ihr noch einen sucht könnt wir mich ruhig auf euren ts (oder ähnlichem) weiteres befragen.

    btw. i kau a dialekt redn, is ma a liaba 😀

    LG j0nny

  • #10164

    ventre1
    Teilnehmer

    Moin,

    um hier die üble Nachrede nicht unkommentiert stehen zu lassen, möchte ich einige seiner Aussagen richtigstellen.

    Um gleich auf seine 3 Monate bei Faust zurückzukommen, die gab es nie. Es war nicht einmal ein Monat.
    Des Weiteren wurde er in keinster Weise für seinen Retakestyle geflamet sondern nur darauf hingewiesen nicht Ecken zu prefiren die von seinem Mate gecheckt wurden.
    Ebenso ist es eine dreiste Lüge zu behaupten ich hätte ihm verboten oder untersagt Short zu spielen (Ja ich bin der IGL). Die Situation sah so aus, dass er meinte man könne Monster (B-Long) auf Overpass nicht mit AWP halten, was ich natürlich kritisierte, da es falsch ist. Deswegen stellte ich ihn auf die Toxic Position auf B und übernahm selbst Monster.

    Um auf seine Fertigkeiten zurückzukommen um wenigstens etwas positives zu sagen. Er ist ein wahnsinnig guter AWP Spieler mit auch konstantem und starken Rifle Aim.

Das Forum „Transfermarkt“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.