alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive Team Solide sucht Orga

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fvg1 vor 1 Woche, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #16530

    fvg1
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Alpenscene Community!

    Wir suchen für unser Team Solide eine neue Orga die uns unter ihre Fittiche nimmt!

    Unser Core besteht aus 4 langjährigen Freunden aus Niederösterreich, die diese Saison mit diversen Stand Ins spielt. Diese Situation ändert sich aber in der nächsten Zeit durch einen neuen Zuwachs im Team!

    Wir spielen zurzeit Div. 4 in 99 sowie in der zukünftigen Challenger Series der Alpenscene, für die wir uns durch das erreichen der heurigen Relegation qualifizierten. Unser Ziel soll es aber sein Div 3 der 99 Saison sowie die Relegation der Alpenscene zu erreichen.

    Wir traineren regelmäßig die Woche und versuchen uns in jeder Hinsicht zu verbessern und als Team zu wachsen.
    Wir sind pflegeleicht und offen für jegliche Kritik.

    Unsere Ansprüche an die Orga wären:
    – Teamspeak
    – Server
    – Ansprechpartner
    – Medienpräsenz

    Vorallem ist es uns wichtig, dass wir uns in der Orga aufgenommen fühlen!

    Faceit:
    https://www.faceit.com/en/teams/458e2964-6fcd-43cf-acd0-f96f9096e6a2

    99-Damage:
    https://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/57345-aeq-solide

    Ansprechpartner:
    https://steamcommunity.com/id/65161616116519165982628955848/

    E-Mail:
    f.gumpoltsberger1402@gmail.com

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.