alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Team sucht Spieler Team ZODIACS #Jurassic Hippos sucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hippopotamus47 vor 1 Woche, 3 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #12158

    hippopotamus47
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Community!

    Wir suchen für unser Supporter Team eine/n Spieler/in!

    Derzeit befinden wir uns auf der Suche nach einer/m AWP-Spieler/in.

    Kurz zu uns:
    Funky Glitzi Glitz, Randon, M0nk3yP00 und Hippopotamus (IGL)

    Wir suchen eine ambitionierte Person, welche bereit ist mehrmals die Woche zu trainieren und mit uns als Team wachsen möchte.

    Wir nehmen derzeit an der 99 Damage Liga und der GO:League teil und nutzen dies, als Vorbereitung auf unser Ziel ab Jänner in der ESEA Open zu spielen.

    Die letzten bekannten MM Ränge waren DMG-SUP, haben aber angefangen auf FaceIt umzusatteln (Lv 3-5).

    Wir stellen einen TS und einen Trainingsserver zur Verfügung.

    Würde mich freuen von euch zu hören und uns bei Pracc-Games näher kennen zu lernen.

    LG Hippopotamus (Steam)

    99 Damage

    GO:League

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  hippopotamus47.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.