alpenScene - CS:GO

Home Foren Transfermarkt Spieler sucht Team Teamsuche – ESEA bevorzugt – CS Erfahrung seit CS 1.5

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lemmi vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #11638

    lemmi
    Teilnehmer

    Servus an die Forenleser 🙂

    Ich, Lemmi, bin bestrebt an einem Team mitzuspielen, die sich gerne mit mir hocharbeiten möchten.

    Was ich mitbringen kann ist, sehr viel CS Erfahrung, seit Counter-Strike 1.5, Teamfähigkeit und Kampfgeist bis zum Schluss, ich geb niemals auf!

    Ob ich Supporter / AWPer oder Lurker für das Team agieren soll, soll das Team bestimmen. Bin auch Bereit Rollen zu ersetzen. Bevorzugt würde ich gerne die AWP Rolle übernehmen wollen.

    Einziges Problem ist, dass ich leider nicht fixe Trainingseinheiten einhalten kann, da ich im 3-Schichtbetrieb arbeite. Somit jede Woche andere Arbeitszeit von So/Mo – Do/Fr. Ich hoffe für Verständniss.

    Über die Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

    Beste CS Grüße, Lemmi

    PS.: Spielzeit 2,8k CSGO – 1,5k CSS – 700 CS 1.6 + Offlinelans, CSCZ damals offline ohne Steam CS 1.5… schon ewig her.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.