alpenScene - CS:GO

Home Foren Counter Strike: Global Offensive Wer fährt alles auf die Vulkan Lan?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rexzdelta vor 1 Woche, 3 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #18137

    kflok
    Teilnehmer

    Kleiner Sammelthread um raus zu finden welche Teams mit welchen LU auf die Vulkan Lan fahren, bzw. welche Leute auf die LAN fahren und noch ein Team suchen.

  • #18150

    Huby98
    Teilnehmer

    Habs mal grob zusammengefasst (was auf der Website ersichtlich ist) bzw durch das was ich gehört habe

    NOXsports mit full Lineup : nanux, byanix, frostelele, huba und fuwa
    Inri mit full Lineup: alexv, warfare, cappy, niu und dasimi
    Warkidz mit full Lineup: C3dril, smokah, farmaG, RaketenRudi und Orbit
    TTW fährt mit Standin : rian, ar1an, enes, delayer und mexoo
    Wooky Esports Lineup : L1ght, Todestorpedo, Yoshi, eisidrive, yung_franklin, Arthax
    PENG PENG Lineup : Ofenmeister, sesL, Maku und j1nzo + einem neuen 5 da smokah mit Warkidz spielt. Reactionnn oder Cheetah wären mögliche 5 Spieler.
    HELMPFLICHT Lineup: MNKR_, Mitsaras, Tweezy, xTreMe und S3nsey
    autofahrn und leid daschiasn : bertl, any, mrregex, n1ce und mag1

    schätze TKA wird mit Academy Team kommen aber ist nur guess

    Hab nur mal die „stärkeren Teams“ genannt.

    Aber Favoriten sind definitiv: Helmpflicht, PENGPENG, Warkidz und TTW

  • #18180

    kflok
    Teilnehmer

    Danke Huby <3

  • #18194

    FRIEDL
    Teilnehmer

    huby for lan coverage!

  • #18208

    rexzdelta
    Teilnehmer

    Durch den tweet von avoi: https://twitter.com/AvoiCSGO/status/1175761371138592768 würde ich davon aus gehen, dass tka academy auch dabei ist.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.